Warum sind alle Animes die ich nicht gucken will nur so schlecht?

haruhi01
Kennt ihr das, da erscheint ein neus Animes und ihr wisst von Anfang an schon wieder viel besser als jeder andere, dass es schlecht ist? Manchmal habe ich ja wirklich das Gefühl, dass die schlechtesten Animes immer speziell diese sind, die ich gar nicht gucke. Ich meine, da erscheint z.B. ein Movie zu Haruhi und ich weiß sofort, dass dieser schlecht ist. Warum ich das weiß? Weil die 2. Season sich Endless Eight geleistet hat, also ist dies logischerweise dafür verantwortlich, dass spätere Werke mit dem gleichen Namen auch immer extrem mies sein müssen. Also jetzt mal ganz abgesehen von dem riesen Hype, den der Film noch nach sich zog. Ich meine jetzt mal ehrlich, ein Movie der so sehr gehyped wird, muss doch wirklich schlecht sein, da sind wir uns doch einig. Immerhin wissen wir ja alle, dass ein Hype direkt die Qualität einer Sache zerstört.

Ich meine ernsthaft, warum tun Firmen sowas? Warum kommen immer und immer wieder schlechte Serien raus, die ich dann nicht gucke? Wollen die es mir etwa zu einfach machen, ständig recht zu behalten? Da bringen die z.B. eine Serie wie Giant Killing raus. Ich meine, das ist dann eine Fußball Serie mit männlichen Männern!? Warum sollte man das gucken wollen? Sind alle Leute denn echt soviel blöder als ich und wissen nicht sofort, dass das schlecht werden muss? Immerhin wusste ich es doch auch sofort. Ich brauchte sogar nur ein Bild vom Zeichenstil zu sehen, um über die komplette Handlung urteilen zu können. Wieso gucken andere das dann überhaupt noch, wenn mir doch sofort klar ist, dass es schlecht ist? SCHREIE ICH AUF MEINEM BLOG ETWA NICHT GENUG UMHER!????? Hören die Leute mir etwa nicht zu, sondern verlassen sich lieber auf ihr eigenes Urteilvermögen? Echt armselig sowas, dabei waren meine Gründe es schlecht zu finden doch soviel besser, als jede eigene Meinung es jemals sein könnte!!! Doch leider ist die Welt nicht perfekt, denn sonst würden sie ja alle auf mich hören und nicht mehr solche schlechten Serien konsumieren. Die würden lieber wie ich Meistewerke aller Mayoi Neko Overrun! und Rou Kyuu Bu! gucken.

Ansonsten würden Leute außerdem auch keine Serien gucken und gut finden, in denen mir der Fanservice nicht gefällt. Weil echt mal, was sollen diese ganzen blöden Titten Animes? Die will doch keiner sehen und haben eh unglaublich schlechte Qualität. Bei solchen Serien reicht es mir schon wieder den Brustumfang der Main in etwa zu kennen, um die Serie als guckbar auszuschließen. Nur andere hören dann ja mal wieder nicht auf mich und gucken es einfach weiter und erfreuen sich dann auch noch an der Handlung + nerven mich damit, weil es dort einen Loli Chara gibt. Serien die ich nicht gucke hilft aber auch kein Loli Chara, da sie dann trotzdem nicht an die Qualität von Loli Serien rankommen, die ich gucke.

Also kann mir denn jetzt mal bitte jemand diese Frage beantworten!? Warum sind denn alle Serien nur so Scheiße, die ich nicht zu gucken bereit bin? Und warum habe ich nur so ein gutes Urteilsvermögen, dass ich das immer so schnell alles weiß, ohne je was davon gesehen zu haben? Bin ich denn vielleicht wirklich schon zu gut für einen Anime Fan? So und damit ihr dann jetzt auch alle brav etwas schreibt, hier das Bild zu einer wirklich guten Serie:

ONS-Chuu-Bra-01.mkv_snapshot
Und wehe jetzt fragt einer, warum die Serie gut ist, denn immerhin habe ich euch das grade lang und breit erklärt. Wisst diesen aufwendigen Artikel von immerhin 20 Minuten gefälligst zu schätzen!!!!

7 Gedanken zu „Warum sind alle Animes die ich nicht gucken will nur so schlecht?

  1. „Bei solchen Serien reicht es mir schon wieder den Brustumfang der Main in etwa zu kennen, um die Serie als guckbar auszuschließen.“
    Ich hoffe du hast vergessen das du an den Brüste nebenbei noch erkennst was für ein Charakter die Main hat, ob sie das Schul-Idol ist, ob sie Kochen kann und wie es sich Charaktertechnisch zwischen ihr und ihm entwickelt. Ansonsten wärst du ein ziemlich schlechter Anime Fan und hast mal so garkeine Ahnung von Animes.

  2. >_< Oh, man, das ist viel zu viel text O_O"

    Da kanst du nicht denken, das liest jemand. oo"
    Mack kürzere Texte un mehr Bilder, wenn du willst das ich was versteh. :(

    Und wer nich mag, was ich mag hat eh keinen Plan! <3

  3. @ Syno
    „Ansonsten wärst du ein ziemlich schlechter Anime Fan und hast mal so garkeine Ahnung von Animes.“
    Was interessieren mich Serien, die ich nicht gucke? Die sind doch eh alle Scheiße. Ansonsten könnte ich sowas aber bestimmt.

    @ Keiko-sama
    „…sonst ist dein blog echt tollig “
    Ist ja auch Ironiewoche

    @ Baphomet
    „Warum ist die Serie gut?“
    Weil ich den Fanservice mag.

    @ Spam
    „Aso echtma, du musst mer Bilda nehmen und wenigger Text“
    Stimmt schon. Richtig gute Blogs machen ja immer mindestens 1 Bild pro Satz.

    @ StarlinM00N
    „Intälläcktuäller Ckommmäntahr Nummmehr säx.“
    Ich verstehe kein Wort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert