Dance in the Vampire Bund Episode 2

Dance in the Vampire Bund 2-1

Und los geht es mit der zweiten Episode Dance in the Vampire Bund.

Dance in the Vampire Bund 2-2

Über das Opening wurde ja schon viel geredet. Ich für meinen Teil finde das Opening an sich ziemlich gut. Ein toller Song und die Tanzeinlagen unserer süßen lassen das ganze auch recht dynamisch rüberkommen. Auch wenn es für meinen Geschmack ein wenig zuviel Fanservice gibt. So ein Outfit muss nun aber echt nicht sein ist jedenfalls meine Meinung.

Dance in the Vampire Bund 2-3

Obwohl einige Einblicke dann doch ganz schön waren.

Dance in the Vampire Bund 2-4

Was können Animes heutzutage immer besonders gut? Richtig, sie können wunderbar Charaktere resyceln. Also wer bei diesem Charakter nicht an „Zwei“ aus Phantom denken muss, der kennt die Serie wohl einfach nicht.

Dance in the Vampire Bund 2-5

Immer diese bösen Windstöße in Japan. Wie soll Frau denn da ordentlich mit einem Mini Rock durch die Welt kommen ohne das gleich jeder ihre Unterwäsche betrachten darf.

Dance in the Vampire Bund 2-6

Nein, ich und auch meine Leser haben wirklich nichts gesehen. Der einzige der deine Unterwäsche bewundern durfte war unser neuer Hauptcharakter der lucky Bastard.

Dance in the Vampire Bund 2-7

Ob auch diese drei Charaktere in der späteren Handlung der Serie eine Rolle spielen werden? Ich glaube es eher nicht. Die werden einem ja nicht mal mit Namen vorgestellt. Naja sie erinnern mich sowieso eher mal wieder an Charaktere aus einem schlechten Hentai.

Dance in the Vampire Bund 2-8

Was zur Hölle versteckt sich denn da im Busch? Ist das etwa:

A.) Flonne

B.) Maria *Uuuuuu~*

C.) ein Loli Vampir

Dance in the Vampire Bund 2-9

Hier noch ein weiterer Tipp, wem mag wohl dieses wohlgeformte Hinterteil gehören?

Dance in the Vampire Bund 2-10

Da muss man doch nicht gleich durchdrehen. So schwer war die Frage dann nun auch wieder nicht. Was hat das ganze jetzt eigentlich auf einmal mit seiner schlimmen Kindheit zu tun?

Dance in the Vampire Bund 2-11

Nachdem unsere süße entdeckt wurde ergreift sie aber erst einmal die Flucht. Ihr Tarnung war aber auch nicht schwer zu durchschauen. Oder hat jemand für A.) oder B.) gestimmt?

Dance in the Vampire Bund 2-12

Doch sie ist ja nur kurz verschwunden um sich umzuziehen und dann unserem neuen Hauptcharakter aufzulauern um ihm dann eine super Show zu liefern. In dem neuen Outfit sieht sie sogar nicht mehr aus wie Rachel.

Dance in the Vampire Bund 2-13

Doch was ist das? Unser Main Char geht einfach weiter und lässt sie links liegen. Eine sehr gekonnte wenn vielleicht auch nicht ganz geplante Hinfall-Aktion bringt ihn dann aber doch zurück. Why not Pantsu…..

Dance in the Vampire Bund 2-14

Er muss der armen doch aufhelfen. Doch nicht nur das, er nimmt sie sogar gleich mal mit. Immerhin müssen Lolis beschützt werden. Besonders wenn diese von bösen Hubschraubern beschossen werden.

Dance in the Vampire Bund 2-15

Als Belohnung bekommt er dann das hier. Mal ehrlich, wer würde dieses Angebot ablehnen? Ok, ich vielleicht aber auch nur weil ich Angst davor hätte von ihr gekillt zu werden.

Dance in the Vampire Bund 2-16

It’s just a kid’s body…..

Dance in the Vampire Bund 2-17

Doch das Vorspiel geht noch weiter, nun darf er sie süße auch noch mit einer klaren Flüssigkeit einreiben. Nur um das noch einmal klar zu stellen, ich finde ihren nackten Oberkörper nicht sehr anziehend. Weswegen ich jetzt auch keine Bilder davon posten werde.

Dance in the Vampire Bund 2-18

Dank Ungebetener Gäste kommt unsere kleine dann auch gleich noch zu ihrem Frühstück.

itadakimasu~

Dance in the Vampire Bund 2-19

Ich finde die beiden sind ja schon ein ganz nettes Paar. Auch wenn ich, mich selbst lieber an ihrer Seite sehen würde. Nach dem Vorspiel und dem killen von zwei Vampirjägern gehen die beiden dann einfach so, als wäre nichts gewesen, eine Runde spazieren und reden über längst vergessene Zeiten.

Dance in the Vampire Bund 2-20

Aber was hat denn jetzt bitte Spiderman hier verloren? Der soll mal lieber schön zurück in seine Comics gehen. Warum müssen denn die Gegner in Dance in the Vampire Bund immer so blöd lächerlich aussehen? War denn die riesen Eidechse aus der ersten Episode nicht schon genug?

Dance in the Vampire Bund 2-21

Doch jedenfalls gibt es eine tolle Szene für Tentacle Fans. Gibt es so etwas überhaupt noch da draußen? Wenn ja, dann gebt euch zu erkennen! Bei dieser Szene musste ich aber auch erstnhaft darüber nachdenken, warum gibt es in dieser Serie Nippel zu sehen aber ein Pantsu Shot bleibt uns verwehrt? Die Welt hat einfach mal wieder komplett falsch!

Dance in the Vampire Bund 2-22

Nun wo seine Herrin in Gefahr ist erinnert sich unser Akira auch endlich mal daran, dass er doch ein Werwolf ist. Also verwandelt er sich und erledigt die zu groß geratene Spinne mal eben mit einem Schlag und fängt im Flug sogar noch unsere Mina Rachel auf.

Auch die zweite Folge wußte mir gut zu gefallen. Unser Loli Vampir hat mich echt in ihren Bann gezogen und das nicht durch ihre oben ohne Einlagen. Ich finde sie einfach durchgehend sympatisch. Von mir gibt es 4/5 Punkte.  Davon schon alleine einer für das tolle Opening.

4 Gedanken zu „Dance in the Vampire Bund Episode 2

  1. „Doch jedenfalls gibt es eine tolle Szene für Tentacle Fans. Gibt es so etwas überhaupt noch da draußen?“

    So lange ich noch Leute sehe, die auf offener Strasse in einem Shirt mit der Aufschrift „Tentacle Attack“ rumlaufen: Ja.

    Nacktszenen: Ja, aber bitte nicht bei Kindern, und schon gar nicht, wenn es so hässliche Kinder sind. Was bitte hat die Gute da unter den Armen? Sind das Zeichen der Magersucht, oder hat sie Muskeln wie ein männlicher Mann?

  2. „Was können Animes heutzutage immer besonders gut? Richtig, sie können wunderbar Charaktere resyceln. Also wer bei diesem Charakter nicht an “Zwei” aus Phantom denken muss, der kennt die Serie wohl einfach nicht.“
    0.o
    Hä? lolwut? Zwei und Akira? Ich tue mir schwer, da überhaupt irgendwelche Parallelen auszumachen…
    Und sei doch froh, dass v.A. charakterlich keine Parallelen vorherrschen…

    „Immer diese bösen Windstöße in Japan.“
    Petrus hat eben einen schönen Sinn für Humor. Wobei das je nacht Sichtweise tendiert…

    „A.) Flonne“ – FLONNE!!

    „B.) Maria *Uuuuuu~*“ – Hä?

    „C.) ein Loli Vampir“ – Zu offensichtlich, scheidet also aus.

    „Ihr Tarnung war aber auch nicht schwer zu durchschauen.“
    Genau, ganz mein Reden!

    „Warum müssen denn die Gegner in Dance in the Vampire Bund immer so blöd lächerlich aussehen?“
    Scheinbar hat da jemand einen Hang zu Inu Yasha…

    „Sind das Zeichen der Magersucht, oder hat sie Muskeln wie ein männlicher Mann?“
    Breiter Brustkorb!

  3. @ tsundere

    „So lange ich noch Leute sehe, die auf offener Strasse in einem Shirt mit der Aufschrift “Tentacle Attack” rumlaufen: Ja.“

    So etwas siehst du?

    „Was bitte hat die Gute da unter den Armen? Sind das Zeichen der Magersucht, oder hat sie Muskeln wie ein männlicher Mann?“

    Endlich mal jemand anderes der das anspricht. Wie kann die süße nur einen so hässlichen Oberkörper haben…..

    @ ZakuAbumi

    „Hä? lolwut? Zwei und Akira? Ich tue mir schwer, da überhaupt irgendwelche Parallelen auszumachen…“

    Naja für mich sehen beide in Schuluniform aus wie Kyon.

    „Scheinbar hat da jemand einen Hang zu Inu Yasha…“

    Der Vergleich ist jetzt echt gar nicht mal so schlecht in Bezug auf die Gegner.

    „männlicher Mann?”
    Breiter Brustkorb!“

    do not want!

  4. “männlicher Mann?”
    Breiter Brustkorb!”

    Wuahaha, sie ist eine Transe!

    „So etwas siehst du?“

    Allerdings, und glaub mir: Es ist zugleich schockierend und unglaublich komisch. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert