Danke für 1000 Hits

n564012539_127078_54412

Ja, es ist soweit. Die Ersten 1000 Hits auf meinem noch jungen Blog sind erreicht.

Picture1

Schön, dass sich die vielen Stunden die ich in den Blog gesteckt habe ausgezahlt haben. Ich sage an dieser Stelle danke an alle meine Leser. Ich werde auch weiterhin versuchen meinen Blog interessant zu halten und euch viel zum lesen zu geben. Wenn 10000 Hits erreicht sind gibt es vielleicht auch einen Pantsu Shot von Satiro, mir oder einem Random loli, seit gespannt.

4 Gedanken zu „Danke für 1000 Hits

  1. Naja ich orientiere mich einfach an meinem kleinen komischen Counter da unten. Frag mich nicht wie genau der funktioniert. Ich weiß ja, dass man die Zahl auch nicht so ernst nehmen sollte.

  2. glückwunsch ^_^ ist zwar etwas spät aber was solls hoffe es werden noch viele mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert