dumm, dümmer, Needless Episode: 13-15

Needless 13-1

Japp, die Nutzlosen sind wieder zurück. Ich kann es mir nicht verkneifen die letzten 3 Folgen zusammen zu bloggen. Ich hoffe iht habt so viel Spaß beim lesen, wie ich beim schreiben. Denn Needless Folgen bloggen macht verdammt viel Spaß.

Episode: 13

Needless 13-2

Diese Folge hatte einen sehr eigenwilligen Zeichenstil. Alles war sehr dunkel gehalten und es gab jede Menge Blut.

Needless 13-3

Die Serie nähert sich immer mehr an einen Hentai ran. Aber das ist ja auch schon längst nichts neues mehr.

Needless 13-4

Was jedoch neu ist, wir dürfen endlich auch mal unter die Sachen von Disc sehen. Diese versucht nun unseren Adam per Elektroschocks wieder ins leben zurückzuholen.

Needless 13-5

Wie man es nicht anderes gewohnt ist, stehen unsere süßen Feinde natürlich einfach mal wieder nur blöd in der Gegend rum und betrachten das Schauspiel.

Needless 13-6

Doch als sie zum Angriff übergehen, stellt sich ihnen der mächtige Random Professor in den Weg. Dieser tut so als hätte er auch Needless Kräfte und zeigt ihnen seine mächtigste Attacke. Ich denke es sollte klar sein, was gemeint ist.

Needless 13-7

Währenddessen versucht unser (Ich hab keine Ahnung wie der heißt) sich die Leiche von (wie hieß die nochmal?) zu zocken, damit sich Adam ihre Fähigkeit schnappen und Eve wieder normal machen kann. Doch da stellt sich ihm der dauer rauchende Saten in den Weg. Dieser tut jedoch außer zu posen nichts um ihn aufzuhalten.

Needless 13-8

Japp ich habe keine Ahnung wie sie heißt, aber es scheint sich auch keiner mehr für sie zu interessieren. Ihre Leiche wird nur noch hin und her geworfen.

Needless 13-9

Adam hat nun auf jeden Fall die Fähigkeiten dazu um Eve wieder normal zu machen. Ja ja und Blut spritzen muss natürlich auch noch mal ganz viel.

Needless 13-10

Ich möchte auch mal so etwas ähnliches mit ihr machen. Sieht ja nach viel Spaß aus.

Needless 13-11

Nachdem die drei nun fast eine gesamte Folge untätig rumstanden, können sie aber auch mal wieder zum Angriff übergehen. Natürlich warten sie vorher brav bis sich alle wieder erholt haben.

Needless 13-12

Hier gibt es die vielleicht beste Kampfsezene aller Zeiten. Man sieht ca. 25 Sekunden einen Pantsu über den Bildschirm tanzen. Hatte sie nicht mal Speed als Fähigkeit? Ach ist doch auch egal.

Needless 13-13

Also zu dem Bild sag ich jetzt mal gar nichts mehr. Denkt euch doch selbst euren Teil dazu.

Needless 13-14

Unsere toten Charaktere sind natürlich auch wieder auferstanden, Eve’s neuen Kräften sei dank. Wie, das ergibt für euch keinen Sinn? Naja für mich auch nicht aber es ist halt Needless.

Ich gebe der Folge dank viel Fanservice und interessantem Zeichenstil 4/5 Punkte.

Episode: 14

Needless 14-1

Die Folge beginnt gleich mit einem neuen tollen Opening. In diesem können Adam und Eve mal richtig schön angeben.

Needless 14-2

Die restlichen Charaktere werden einfach als „der Rest“ bezeichnet. Extrem passend finde ich.

Needless 14-3

Freut euch also auf vielen neuen Schwachsinn.

Needless 14-4

In dieser Folgen beschließen unsere 3 süßen nun endlich mal ihre Ultimative Attacke zu benutzen. Warum sie das nicht schon 5 Folgen früher gemacht haben, soll hier nicht zur Debatte stehen.

Needless 14-5

Diese Attacke wird ausgelöst wenn Kuchinashi mal kurz redet. Diese bewirkt, dass man von dem Träumt was man sich am meisten wünscht und aus diesem Traum nicht mehr herauskommt. Klingt doch schön typisch.

Needless 14-6

Eve z.B. träumt, dass sie sich alle Namen der verschiedenen Charaktere merken kann. Wer war nochmal der Typ mit den Grünen Haaren?

Needless 14-7

Während sie in diesem Traum sind werden sie dann auch alle ordentlich verkloppt. Auch wenn sich die HP der Charaktere ja sowieso jedeFolge wieder neu auflädt. Nur Adam ist von der Attacke nicht betroffen. Warum erklärt er uns auch gleich.

Needless 14-8

Ein kleines Mädchen aha.

Needless 14-9

Ja, irgendwie auch ein kleines Mädchen (nicht meine Auffasung aber seine)

Needless 14-10

Und etwas, dass aussieht wie ein kleines Mädchen.

Needless 14-11

Solange er von so vielen Lolis umgeben ist, ist er schon in Paradis. Deswegen braucht er keine Traumwelt.

Needless 14-12

Erst einmal macht er diese aber fertig. Auch wenn man eh schon weiß, dass sie nächste Folge wieder topp fit sein werden.

Needless 14-13

Doch sie einfach zu besiegen reicht ihm nicht. Er will nun auch endlich mal die 3 größen der süßen wissen. Disc erledigt dies gleich mal für ihn. Also zum Mitschreiben:

Needless 14-14

Oppai

Needless 14-15

Loli

Needless 14-16

Ippai

Needless 14-17

Dieses Wissen lässt Adam nun endgülig unbesiegbar werden.

Needless 14-18

Als er die drei endgültig fertig machen will stellt sich ihm jedoch Saten in den Weg. Wo war der eigentlich wieder die ganze Zeit?

Needless 14-19

Im neuen Ending gibt es dann noch mehr Pantu’s zu sehen. Auch endlich mal Pantsu von Solva. Ich mag sie schon am aller meisten. Yanderes sind einfach toll!

Also die Folge bekommt 5/5 Punkte, denn es gab die drei größen von Mio, Setsuna und Kuchinashi. Außerdem find ich das neue Opening und Ending einfach nur geil.

Episode: 15

Needless 15-1

Am Anfang der Episode haben sich die 2 natürlich wieder komplett erholt.

Needless 15-2

Trotzdem müssen sie nun endgültig das Feld räumen. Denn sie haben versagt und Saten ist nun an der Reihe.

Needless 15-3

Doch so leicht kommen sie Adam nicht davon. Ein Windhauch muss noch sein.

Needless 15-4

Diesen tollen Anblick werde ich sehr vermissen. Die anderen verstehen mal wieder nicht warum Adam das extra macht obwohl er ihre Unteräsche doch beim kämpfen schon die ganze Zeit gesehen hat.

Needless 15-5

Tja ein Pantyshot ist halt etwas ganz besonderes. Ich gebe ihm da vollkommen Recht!

Needless 15-6

Nun muss sich Adam jedoch mit Saten anlegen. Dieser zeigt gleich mal, dass er mega stark ist.

Needless 15-7

Und der Zeichner zeigt und, dass ihm nichts zu blöd ist um die Serie noch lächerlicher zu machen. Obwohl diese Art von Zeichenstil kennen wir ja bereits aus einer früheren Folge.

Needless 15-8

Onee-san?

Während des kampfes taucht dann auch noch die letzte von Simoen’s Four Strongest auf. Diese wie ja jeder sicher sehen kann zu 98 % die verschollene Schwester unseres Hauptcharakters ist.

Needless 15-9

Saten post die meiste Zeit der Folge mit seinem noch nicht bekannten Fragment rum. Dieses scheint ihm alle möglichen Fähigkeiten zu geben. Somit kann er natürlich auch locker alle Haupcharaktere fertig machen. Naja jedenfalls bis zur nächsten Folge.

Needless 15-10

Denn unser Random Shounen B hat wohl sein Fragment durchschaut. Wird uns die Auflösung aber erst in Folge 16 geben.

Folge 15 war eher wieder sehr durchschnittlich. Ich gebe mal nur 3/5 Punkte.

Das war es erst einmal wieder von mir und den Nutzlosen. Doch sie kommen wieder, ganz sicher.

4 Gedanken zu „dumm, dümmer, Needless Episode: 13-15

  1. Von der fülle der Pantsushots überfordert, verzichte ich mal auf irgendein bestimmtes hinzuweisen.

    Zumal ich alle Pantsushots auf dieser Erde gleich lieb habe (bin quasi – wie auch auf meiner Visitenkarte zu lesen – der Jesus der Unterhöschen-Fotos)

    Ich will jedenfalls nur sagen: Ich benutze den Ausdruck „fap fap“ nicht. Er scheint mir doch recht entwürdigend.
    Aber wenn ich ihn benutzen würde…

    Ich muss dringend aufhören diesen Blog in der Schule zu lesen. Von 20 Leuten umringt fehlt einfach die… Privatsphäre….

    Thx, für die shots ^^

  2. 13 war mit seiner komplett anderen Aufmachung ganz gut, 14 trotz der Witze unterirdisch(Illusionen… schon wieder), 15 gefiel mir dann doch ganz gut, auch wenn ich mich frage, was dieser drogenartige Zeichenstil soll. Aber auch sonst waren die Animationen in 15 nicht gerade berauschend…
    Dafür darf man jetzt rumrätseln: Wer oder was steckt tatsächlich hinter Saten?

    Dafür taucht Cruz Schwester mal wieder auf… hinter der Maske, sie feiert ja die Wiederauferstehung des Black Reapers.
    Hatten wir ja ohnehin nicht schon genug Sunrising, soll nun auch Kurumi wiederbelebt werden.>.> Naja, die tat mir schon ziemlich leid.

    Und ansonsten wieder zigtausend pulverisierende Attacken, die die Helden trotz Stöhnen ohne jegliche Kratzer überstehen…

  3. @ Red
    „Ich muss dringend aufhören diesen Blog in der Schule zu lesen. Von 20 Leuten umringt fehlt einfach die… Privatsphäre….“

    Oh Jun, mein Blog wird der Öffentlichkeit gezeigt. Was glauben die denn was die da vor sich haben? Die Reaktionen von Random Menschen würden mich da ja echt mal interessieren.

    @ ZakuAbumi
    Dein Problem scheint mir zu sein, dass du immernoch versucht die Serie ernst zu nehmen. Das Anime heißt Needless und versucht nicht einmal sinnvoll zu sein. Die versuchen einen nur mit Tonnenweise Fanservice gut zu unterhalten.

    „Und ansonsten wieder zigtausend pulverisierende Attacken, die die Helden trotz Stöhnen ohne jegliche Kratzer überstehen…“

    Genau das ist es doch was so lustig ist. Die verarschen damit eigentlich nur Shounen Anime aller DBZ oder auch D. Gray-man. Ich hab doch öfters erwähnt, dass alle Wunden zu begin einer neuen Folge komplett geheilt sind.

    Am lustigsten finde ich aber, dass diese eine mit ihrer Schwerkrafts Power in der ersten Folge alle einfach so schwer machen konnte, dass sie komplett Kampfunfähig waren. Jetzt macht sie das aber nie wieder.

    Denke nicht soviel darüber nach und erfreue dich an den Pantsu’s und lache herzhaft über den ganzen Blödsinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert