Ecchi für das Blog (NSFW)

11471601
Hallo meine lieben Leser, in letzter Zeit entstanden leider mal wieder viel zu wenig Artikel, was ich hiermit nun aber ändern möchte. Oft genug hörte ich in letzter Zeit ja, dass sich meine Leser mal wieder ein wenig mehr Service wünschen würden und genau diesem Wunsch komme ich hier nun auch nach. Besser gesagt wird Satiro euch hiermit ein wenig versorgen, also viel Vergnügen:

astarotte_no_omocha_ep9_03
Lotte is so cute, isn’t she? And the floating tire shows again, how loli she is. She’s so small and cute, and still I hate this Tsun-personality.

sample_61033e66843dbfd105c3ec8e61de6345
And that pantsu shot is freaking hot!

1318005488667-1024x576
Shana is generally pretty hot….but still won’t watch the series, but still think, Shana’s pretty hot!

1e9ad6fdcdece0647687c115f04c27b4
The next loli Tsun with great tights, she completes the loli tsun trio~

22224915_p1
What’s that look? You can still invade, even without clothes, even squiddly better than ever!

Kira-Fansub-Shukufuku-no-Campanella-06-BD-1920x1080-h264-AAC-86F5CC2D.mkv_snapshot_07.14_2010.11.29_16.00.53
Now I go with awesome Oppai nya!

yuruyuri-yuri-anime-episode-2-016
Yuru Yuri did it right too! But with small Oppai’s and flatness.

ro-kyu-bu-3-bathing-anime-image-gallery-066
That is the best ecchi blue-rape scene I have seen this year!!!!

madoka-1024x576
Madoka final episode blue-rape scene is hot too, but I don’t get, why they censored it for the TV anyway.

sample_e96138ec2be53cbdbaeb1fef30a1ef56
R-15, sometime we have to watch it too, when all blue-rapes are released. I want to stalk the pink haired girl and do the same!

3ed5dd5a-1024x576
Boring series with great DVD specials, pretty hot Oppai!

21421868
The only real reason, why I past 3 episodes, is because I love shota.

12941285959
This looks like an almost H-picture, but yay, it’s a part of the story that they undress!

ikoku-meiro-no-croisee-4-012
Moe series I haven’t seen, I really like the loli there.

1929-0-730x1024
Mayoi Tsun Overrun got nice specials too!

Itsuka Ten 9-3
Itsuka Ten got some good ecchi scenes, but was still pretty bad.

96085212c631d045d6e3328bc52676bd
Dropped series, but hey, hot loli!

20110517222830b79
Original pantsu artwork of Nagi, HOT!

charles
Never watched, but sightly interested~

12871985
Second male-service, I wish the second Baka to Testo season would have given better entertainment, since the first one was pretty good.

14 Gedanken zu „Ecchi für das Blog (NSFW)

  1. Wie er extra „NSFW“ dazu schreibt, als ob auf diesem Blog sonst irgendetwas „SFW“ wäre…
    Und wieso ist das Zeug da in Englisch geschrieben?

    „Dropped series, but hey, hot loli!“

    Was ist an dem Mädchen nun so „hot“? Dass sie einen Bikini trägt? Mann oh mann, das Internet ist voll mit solchen Bildchen, ich frage mich wie eine ganz bestimmte „Loli“ da überhaupt als hot herausstechen kann, wenn sie doch sowieso genau gleich gezeichnet ist wie alle andern auch.

  2. Sweeeeeeeeeeeeet, so Ecccccccccccccccccchi.
    Was soll man da mehr sagen?
    @Miew
    Du hast recht, „hot“ ist mehr als einfach nur Bikini. Aber Bikini kann auch meiner Sicht mit dem passenden Char sehr HOT sein ;-)

  3. Ich dachte erst, dass Satiro wieder schreibt.
    Solche Artikel sind doch sowieso nur dazu da, um Miew herauszufordern.

  4. Man beachte übrigens die ausufernde Begeisterung, mit der dieser Artikel aufgenommen wird. ;-)

    >blue-rape
    Wie ist der Witz eigentlich entstanden? Weil, mal ehrlich, er ist total lahm.

    Übrigens besteht Sony darauf, dass Blu-rays ohne E geschrieben werden.

  5. Der einzige tolle Charakter in diesem Beitrag ist Mirai, und von der gibt’s nur einen einzigen Screenshot. >: Das man irgendwas Besonderes/Tolles an einem Screenshot von Shanas Rücken, der sowieso zur Hälfte von ihren Haaren verdeckt wird, finden kann ist mir auch ein Rätsel.

    „Moe series I haven’t seen, I really like the loli there.“
    Yune ist genau so langweilig wie ihre Serie, ist also auch nicht nötig das nachzuholen.

  6. @ Miew
    „Wie er extra “NSFW” dazu schreibt, als ob auf diesem Blog sonst irgendetwas “SFW” wäre…“
    Dieses NSFW wird speziell für Ecchi Artikel verwendet, frag mich bloß nicht, wieso.

    „Und wieso ist das Zeug da in Englisch geschrieben?“
    Weil das von Satiro war, der immer englisch schreibt.

    „Was ist an dem Mädchen nun so “hot”? Dass sie einen Bikini trägt?“
    Erwartest du jetzt, dass ich dir erkläre, was mich an Lolis anmacht?

    „Mann oh mann, das Internet ist voll mit solchen Bildchen, ich frage mich wie eine ganz bestimmte “Loli” da überhaupt als hot herausstechen kann, wenn sie doch sowieso genau gleich gezeichnet ist wie alle andern auch.“
    Dir fehlt das richtige Auge für sowas.

    @ Ningen
    Trollcounter +1

    @ vigi140
    „Sweeeeeeeeeeeeet, so Ecccccccccccccccccchi.
    Was soll man da mehr sagen?“
    Nichts weiter, das reicht schon voll und ganz.

    @ San
    „Ich dachte erst, dass Satiro wieder schreibt.“
    Er wurde von mir ja dazu gezwungen, das hier zu machen.

    „Solche Artikel sind doch sowieso nur dazu da, um Miew herauszufordern.“
    Nein.

    @ ringlord
    „Ich bin geschockt.“
    Ich auch, dass Satiro einfach meinen Witz übernimmt.

    @ Baphomet
    „Man beachte übrigens die ausufernde Begeisterung, mit der dieser Artikel aufgenommen wird.“
    War das jetzt Ironie, Hohn? Ich weiß es nicht…

    „Wie ist der Witz eigentlich entstanden? Weil, mal ehrlich, er ist total lahm.“
    Stammt noch aus Melonpan Zeiten, weil Blu-rays immer Ecchi-lastiger sind und ich den Witz machte, man könnte dann auf den blauen Scheiben die Weiber per extra Menü ausziehen (rapen), weswegen ich seit dem immer Blue-rape sage.

    „Übrigens besteht Sony darauf, dass Blu-rays ohne E geschrieben werden.“
    Was interessieren die mich, wie ich bestimmte Sachen zu nennen habe?

    @ Bakayaro
    „Ich lachte irgendwie… aufjedenfall toller Beitrag!“
    Wow, ich glaube das lese ich jetzt zum ca. 5-6 mal in der Geschichte meines Blogs.

    @ Vivien
    „Das man irgendwas Besonderes/Tolles an einem Screenshot von Shanas Rücken, der sowieso zur Hälfte von ihren Haaren verdeckt wird, finden kann ist mir auch ein Rätsel.“
    Ähm, Pantsu?

    @ Ningen
    „Auch ein schöner Rücken kann entzücken.“
    Hat irgendwer ihre Unterwäsche bemerkt?

  7. „Weil das von Satiro war, der immer englisch schreibt.“

    Ist der Engländer?

    „Erwartest du jetzt, dass ich dir erkläre, was mich an Lolis anmacht? “

    Daran hatte ich eigentlich garnicht gedacht. Aber wenn wir jetzt schonmal dabei sind: Ja, bitte, erklär es mir. =) Das mein ich ernst. Kannst es mir auch per Mail schreiben falls du das nicht offen besprechen magst. =P

  8. @ Miew
    „Ist der Engländer?“
    Nö, aber er macht das halt, frag ihn warum.

    „Daran hatte ich eigentlich garnicht gedacht. Aber wenn wir jetzt schonmal dabei sind: Ja, bitte, erklär es mir. =) Das mein ich ernst.“
    Ähm, lol. Nein. Ich denke wirklich nicht, dass das eine gute Idee wäre.

  9. “Solche Artikel sind doch sowieso nur dazu da, um Miew herauszufordern.”
    Nein.

    Doch. Du siehst es doch selbst: sie war die erste, die kommentiert hat. Und dann auch gleich so aggressiv.

    War das jetzt Ironie, Hohn? Ich weiß es nicht…

    Der richtige Begriff ist Sarkasmus, aber ja, Ironie ist auch enthalten.

    Hat irgendwer ihre Unterwäsche bemerkt?

    …Die hat Unterwäsche an?

    Nö, aber er macht das halt, frag ihn warum.

    Satiro, warum schreibst du auf Englisch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert