Giveaway Auflösung

600full-potemayo-screenshot
Nein der Shino hat sein Giveaway nicht vergessen, wirklich nicht! Und eigentlich sollte dieser Artikel ja auch schon am Montag entstehen, aber mein Modem hatte Lust ne Runde kaputt zu gehen….

Ohne weiteres hinausgezögere hier nun also die Top 3 (es wurden ja eh nur drei eingesandt…):

Platz 3: Baphomet
Baphomet

Ich finde es schön, dass jedenfalls einer die Chance nutze sich über mich lustig zu machen. Nein wirklich, ich lache auch gerne mal über mich selber und bei diesem Bild hier mussten ich und auch Satiro echt viel lachen. Auch wenn dieses Bild wohl eher schon kritisch, als einfach nur lustig anzusehen ist. Ich könnte fast wetten, dass ich in einer ähnlichen Situation auch wirklich schon einmal gewesen bin. Trotzdem reicht es leider nur für Platz drei.

Platz 2: Sevie
Sevie

Hier haben wir ein wirklich sehr schön gezeichnetes Bild von Sevie. Sie fand es lustig, den Spieß umzudrehen und mich zum Fanartikel zu machen. Eine wirklich merkwürdige Idee, aber die Ausführung ist wirklich toll. Leider geht es aber etwas am eigentlich Thema (mich darzustellen) vorbei. Weswegen leider nur der 2. Platz drin war. Trotzdem bedanke ich mich bei ihr für dieses wirklich tolle und kreative Bild.

Platz 1: JMutant
JMutant

Kommen wir nun also zu unserem Siegerbild. Ich kenne JMutant zwar nicht so gut, aber sie (er?) scheint mich sehr gut zu kennen. Dieses Bild erschreckte mich zu erst sogar ein wenig, weil ich erst einmal nach Kameras über meinem Bett suchen musste. Ich erkenne mich in diesem  Bild zu über 90 %  und das ist eigentlich schon fast unheimlich. Die Charaktere in meinem Traum sind auch wirklich mehr als gut getroffen, da sind alle üblichen Verdächtigen vertreten. Maximal die Haruhi Figur ist falsch, denn ich mag ja eigentlich Haruhi gar nicht mehr so wirklich. Rika würde ich jedoch wirklich sehr gerne mal auf meine Schultern nehmen. JMutant hat einfach sehr schön dargestellt, wie es in meinem Kopf aussieht.

Damit gewinnt JMutant also die 10 € und Baphomet (der Zufall hat entschieden) gewinnt den USB Stick. Das kommt jetzt zwar vielleicht ein wenig spät, aber ich lasse mir nicht nachsagen, dass ich nicht einlösen würde, was ich versprochen hatte. Es wäre nett, wenn mich die beiden dann demnächst wegen ihren Daten kontaktieren könnten.

Ich bedanke mich auf jeden Fall noch einmal bei den dreien und hoffe einfach mal, dass sich vielleicht beim nächsten Giveaway dann auch noch ein paar mehr Leute trauen.

13 Gedanken zu „Giveaway Auflösung

  1. Oh ich dachte, dass ich gegen Sevie verliere! Lucky! :D
    „Ich kenne JMutant zwar nicht so gut“
    Jaaa, ich hab noch nicht so viele Comments geschrieben, lese aber schon länger mit und bei einem „Zeichenwettbewerb“ konnte ich mich nicht zurückhalten.
    „sie (er?)“ Sie.
    „Ich erkenne mich in diesem Bild zu über 90 % “
    Hätte gar nicht gedacht, dass es so gut zutreffen würde-gut die Haruhi-Figur musste ich einfach mit reinbringen…einfach so, weil ich Nagato immer mal zeichnen wollte…..
    Die Daten schicke ich dann nochmal in einer E-Mail. :)

  2. Also, rein künstlerich gesehen, finde ich Baphomets Zeichnung am besten. Mir sagt die Darstellung von dir und deinem Vater zu xD
    Aber du hast schon Recht Shino, am ehesten trifft dich und dein Otakuismus wohl das Bild von JMutant. Meine Glückwünsche an den Sieger.
    Und beim nächsten Giveaway möchte ich dann mal ne öffentliche Ansage, hätte ich gewusst dass es sowas gibt, hätte ich vielleicht teilgenommen. ^^

  3. Klasse, da habe ich mich fast auf dem Boden gerollt als ich das Bild von Platz 3 gesehen habe. Shino mit 10 Barthaaren – lol.

    Besonders gefallen mir allerdings Nr 2 und 1. Wobei ich mich frage wie Nr 2 gezeichnet wurde ?
    Bei Bild auf Platz 1 hat sich auch jemand gut angestrengt, schaut auch klasse aus !

    Mir schwebt da gerade eine verrückte Idee vor. Wenn Sevie Lust hätte könnte sie Shino auf Dakimakura-größe zeichnen
    und dann auf echte Dakis drucken lassen !
    Die Dinger würden bestimmt weggehen wie warme Semmeln ! Und wenns nur zum „Ich hab auch ein Shino-Spezial-Sonderedition-Daki *herumzeig*“ gekauft wird. =)
    Nur für Insider natürlich …

  4. o_O

    Ich glaube, ich habe das Erfolgsrezept gefunden:

    1. Man nehme ein fertiges Meme.
    2. Man kennzeichne jemanden, auf den dieses Meme zutrifft (15 Sekunden Paint).
    3. ???
    4. Profit.

  5. Ach son en mist habe mir diesmal vorgenommen was einzusenden, total vergessen leider^-^

    Aber ok meins hätte vermutlich sowieso nicht mithalten können, auf jeden Fall Respekt an alle drei für diese Tollen Zeichnungen:3

  6. Für 10 Euro würde ich doch keine Copic-Stifte im Wert von 5 Euro das Stück benutzen. Von allen anderen guten Kunstmaterialien (Aquarell, Polychromos, Pastell, Acryl…) und kostbarer Zeit mal abgesehen. Tut mir Leid Shino, aber entweder Motivation durch einen lohnenden Preis oder ein geeignetes Motiv…so lautet mein Motto.
    Sama-sama darf von mir noch ein Badass-Copic-Bild erwarten, ich hab da schon eine Vorstellung im Kopf, wie es ungefähr aussehen soll, mal sehen, wie ich das umsetze. Hatte bisher wenig Zeit dafür, da ich nebenher noch einen Zeichenworkshop anleit(/d-)en darf.
    An die Gewinner natürlich Gratulation für eure „selbstlose“ Teilnahme und die super Beiträge.

  7. @ JMutant
    „einfach so, weil ich Nagato immer mal zeichnen wollte…..“
    Gegen Nagato selbst habe ich auch gar nichts.

    @ Baphomet
    „Ich verzichte freiwillig und gebe den Stick an Sevie weiter. Sie hat sich viel mehr Mühe gegeben.“
    Okay.

    @ Ningen
    „Baph hat dich am Besten getroffen.
    Bei den anderen bist du viel zu dünn“
    Irgendwie scheinen nur ganz wenige den Sinn meines Giveaway’s verstanden zu haben.

    @ Lemon
    „Und beim nächsten Giveaway möchte ich dann mal ne öffentliche Ansage, hätte ich gewusst dass es sowas gibt, hätte ich vielleicht teilgenommen. “
    Als wäre das nicht groß angesagt gewesen und als hätte ich es nicht sogar später noch mehrmals erwähnt. Nur besuchst du meinen Blog halt noch nicht so lange. Nächstes mal wird es aber sicher ne andere Aufgabe geben.

    @ Rotary
    „Klasse, da habe ich mich fast auf dem Boden gerollt als ich das Bild von Platz 3 gesehen habe. Shino mit 10 Barthaaren – lol.“
    Ja, Baphomet hat einen guten Sinn für Humor. ^^

    „Mir schwebt da gerade eine verrückte Idee vor. Wenn Sevie Lust hätte könnte sie Shino auf Dakimakura-größe zeichnen
    und dann auf echte Dakis drucken lassen !“
    Dann hat Zaku auch endlich mal einen Grund sich ein Daki (Boxsack) zu holen.

    @ Chippzer
    „Aber ok meins hätte vermutlich sowieso nicht mithalten können, auf jeden Fall Respekt an alle drei für diese Tollen Zeichnungen:3“
    Es ging hier nicht um den Mehrwert der Zeichnung selbst, sondern um den Inhalt.

    @ Luna Kaneshiro
    „Tut mir Leid Shino, aber entweder Motivation durch einen lohnenden Preis oder ein geeignetes Motiv…so lautet mein Motto.“
    : (

  8. @Shino
    Achso, das war schon lange im Vorraus geplant. Ja, da war ich wirklich noch nicht hier.
    „Nächstes mal wird es aber sicher ne andere Aufgabe geben.“
    Ah okay, hab mir nochmal die Giveaways davor angesehen und jetzt verstehe ich das endlich. Man muss nicht immer was zeichen. Ist auch besser so, das kann ich nämlich eigentlich garnicht. Aber fürs nächste Mal kannst du mit mir rechnen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert