Neverworld News: Angelic Nodocchi Saki Figure

Neverworld News
Usagi
Usagi: Willkommen zu einer weiteren Ausgabe der Neverworld News. Natürlich auch dieses mal wieder mit mir und meiner bezaubernden Assistentin Pleinair.

Pleinair
Pleinair: …..

Usagi
Usagi: Auch heute können wir wieder über eine schöne neue Figur berichten.

saki-nodocchi-angel-figure-by-alter-001

Usagi
Usagi: Alter präsentiert uns mal wieder eine sehr schön ausgearbeitete Figur. Dieses mal von Nodoka aus Saki.

saki-nodocchi-angel-figure-by-alter-002

Usagi
Usagi: Fans der Serie erinnern sich sicher noch an ihr Engels Outfit, welches sie in einigen Szenen getragen hat.

saki-nodocchi-angel-figure-by-alter-003

Usagi
Usagi: Besonders gut kommt hier ihr Dekoltee zum vorschein, was sicher den ein oder andren dazu bewegen wird, sich diese Figur zuzulegen.

saki-nodocchi-angel-figure-by-alter-004

Usagi
Usagi: Die Figur misst ganze 29 cm und dürfte somit einen guten Blickfang für jede Vitrine darstellen.

saki-nodocchi-angel-figure-by-alter-005

saki-nodocchi-angel-figure-by-alter-006

Usagi
Usagi: Rundum macht die Figur einen guten Eindruck. Ihre großen Flügel verleihen ihr wirklich eine engelhafte Erscheinung.

saki-nodocchi-angel-figure-by-alter-007

Usagi
Usagi: Auch wenn die meisten sicherlich eher auf die Vorderseite und die doch recht großen Oppai der Figur achten werden.

saki-nodocchi-angel-figure-by-alter-008

Usagi
Usagi: Doch ohne dies wäre die Figur nicht das, was die Fans der Serie von Nodoka gewöhnt sind.

saki-nodocchi-angel-figure-by-alter-009

Usagi
Usagi: Eine alles in allem wirklich mal wieder sehr schöne Figur von Alter, die sicher etwas für jeden Fan der Serie Saki sein dürfte. Auch wenn sie mit einem stolzen Preis von umgerechnet 69.46 € sicher nicht unbedingt etwas für Leute mit kleinem Geldbeutel ist.

saki-nodocchi-angel-figure-by-alter-010

Usagi
Usagi: Erscheinungsdatum soll der November diesen Jahres sein, sie kann außerdem bereits hier vorbestellt werden.

Quelle: Klick

Usagi
Usagi: Damit verabschieden wir uns dann auch erst einmal wieder. Ich hoffe, dass ihr auch bei den nächsten Neverworld News wieder reinschaut.

Pleinair
Pleinair: …..

6 Gedanken zu „Neverworld News: Angelic Nodocchi Saki Figure

  1. @ Karl
    Eben genau das ist ja seine Persönlichkeit, er ist eben nur ein Nachrichten Hase. Er ist eben nicht ich und er soll auch nicht so klingen.

    @ Itou Seigo
    Silent Chars reden eben nicht viel.

    Neverworld News werden hoffentlich noch interessanter, vielleicht wenn noch andere Charakter auftreten.

  2. „Neverworld News werden hoffentlich noch interessanter, vielleicht wenn noch andere Charakter auftreten.“ Ja bitte. Ich finde einen Nachrichtensprecher ohne eigene Persönlichkeit und einen Charakter der nichts tut außer nichts, wenig interessant. Was hält dich davon ab, ihnen krasse Ticks zu geben? Ansonsten könnte man sich diese ganze News-Sache auch sparen und einen normalen Artikel zu der Figur schreiben.

  3. @ Karl
    „Ansonsten könnte man sich diese ganze News-Sache auch sparen und einen normalen Artikel zu der Figur schreiben.“
    Zerstöre doch nicht all meine kläglichen meinem Blog wieder etwas Leben einzuhauchen >.<

  4. Das ganze würde wesentlich lebendiger wirken, wenn die Charaktere lebendiger wären. Die Figuren haben überhaupt keine Persönlichkeit und das ist was ich bemängle. Der Ansatz ist ja ganz nett, aber umgesetzt ist nicht besser als ein normaler Artikel. Bring Leben hinein, gib den beiden oder wenigstens dem Hasen eine Persönlichkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert