Pachira Fotoshooting

magical_pokan_7

Gestern war ich in der Stadt, weil ich einer meiner Lieblingsfiguren ein schönes Fotoshooting unter freiem Himmel spendieren wollte. Dies war für mich das erste Figuren Fotoshooting von daher sind es vielleicht nicht so viele oder so schöne Bilder geworden wie ich es mir erst erhofft hatte. Ich hoffe aber die Bilder gefallen euch trotzdem.

Pachira 01

Name: Pachira

Anime: Magical Pokan

Größe: 1/7 = ca. 24 cm

Preis: ca. 90 €

Besonderheiten: Oberteil und Rock sind entfernbar

Pachira 02

Es war Gestern ein sehr schöner sonniger Tag und bot somit ideale Gelegenheit für ein nettes Fotoshooting unter freiem Himmel.

Pachira 03

Diese süße Figur habe ich mir schon vor Ewigkeiten gekauft und bis Gestern stand sie nur im Glasschrank rum und setzte Staub an. Doch ich will meine Figuren nicht mehr einfach nur in meiner Vitrine verstauben lassen. Es macht doch sehr viel mehr Spaß damit raus an die frische Luft zu gehen um tolle Photos zu machen. Die Reaktionen der anderen Leute waren einfach richtig geil aber dazu später mehr.

Pachira 04

Ja Pachira hat auch eine tolle Rückansicht. Allgemein ist die Figur sehr gut und genau gearbeitet. Die Farben sind einfach perfekt getroffen.

Pachira 05

Von der Seite sieht man wie schön „flach“ sie ist. Achja wer sich übrigens über die Haltung der Figur wundert dem sei gesagt, dass hinter ihr normaler Weise noch eine Glasscheibe in Form eines Sarges ist. Diesen habe ich jedoch für das Shooting entfernt.

Pachira 06

Ein anständiger Pantsu Shot darf natürlich nicht fehlen. Auch unter ihrem Rock ist alles sehr schön dem Original aus dem Anime nachempfunden.

Zum Vergleich ein Bild aus dem Anime:

42066

Auch die kleine Fledermaus (auf ihrem Pantsu) ist bei der Figur sehr gut zu erkennen.

Pachira 07

Natürlich auch noch der Pantsu in Rückansicht.

Pachira 08

Pachira gönnt sich ein Bad vor den Augen aller vorbeigehender Touristen.

Pachira 09

Ja auch, oder vielleicht sogar grade ohne Oberteil gibt Pachira eine gute Figur ab.

Pachira 10

Ich finde ich habe da wirklich eine schöne Stelle für sie gefunden. Und nicht nur ich fand das sondern auch viele andere Leute.

Pachira 12

Einige Bilder sind leider ziemlich verwackelt aber es war nicht einfach sie von verschiedenen Perspektiven abzulichten.

Pachira 14

Bei diesem Bild kam ich mir richtig wie ein perverser Spanner vor.

Pachira 13

Doch nicht nur ich interessierte mich für die Figur. Ständig kamen Leute vorbei die es sich alle nicht nehmen liesen ein Photo von ihr zu machen. Am Anfang habe ich noch gezählt wie viele andere Leute sie fotographierten doch bei dem 10 habe ich dann aufgehört. Ich kann mir also sicher sein, dass mehr Fotos von anderen Leute als von mir selbst gemacht wurden. Später habe ich mir einfach den Spaß erlaubt die Figur einfach noch 10-15 Minuten dort stehen zu lassen und wirklich Jeder der vorbei kam musste sofort ein Photo von ihr machen. Das eine mal haben sich sogar 3-4 lolis extra vor der Figur von ihren Eltern ablichten lassen. Selbst eine Gruppe von Touristen denen gerade erklärt wurde was für ein schöner Platz dies wäre hörten erst einmal weniger auf ihren Reiseleiter sondern mussten sofort meine Figur in Augenschein nehmen und natürlich auch wieder Photos davon machen.

Pachira 15

Ja meine Figur war wirklich bei Jedem Gesprächthema Nr.1

Seltsamer Weise hat mich Niemand darauf angesprochen. Alle warfen mir immer nur fragende Blicke zu. Mit solchen Reaktionen hätte ich wirklich niemals gerechnet. Ich fand es auf jeden Fall sehr toll. Ist viel besser als immer nur komplett ignoriert zu werden. Ich hoffe mein Anfänger Fotoshooting hat euch gefallen. Denn ich habe bis zum Ende meines Urlaub’s noch weitere geplant.

Achja und nächstes Wochende ist es endlich soweit. Endlich habe ich es geschafft meine schöne Luftmatrazte vom letzten Anime Marathon aufzublasen. Ok, in Wirklichkeit hatte mein Vater das Vergnügen sie aufzublasen, da ich sowas noch nie konnte.

100_0324

Ja meine süße ist bereit für ihren großen Auftritt. Dieses Wochende wird es soweit sein. Es sei denn das Wetter spielt nicht mit aber ich denke schon, dass wir ein heißes und sonniges Wochenende erwarten können.

11 Gedanken zu „Pachira Fotoshooting

  1. nette Fotos ^_^ ich hätte zwar andere Reaktionen erwartet aber, sowas nie im Leben…
    Hoffen wir doch mal das das Wetter schön bleibt freu mich schon auf die nächsten Fotos, nette Luftmatratze war sie teuer?

  2. Ich war ja auch totall geschockt. Das jeder auf einmal anfängt Fotos von der Figur zu machen.

    Ich freue mich auch schon auf’s Wochenende. Ich bin ja mal gespannt was für Reaktionen ich da dann bekomme. Figuren werde ich ja auch mit zum Strand nehmen.

    Achja die Luftmatratze habe ich für 65 € auf der Auktion ersteigert.

  3. Hi netter Blog

    Pachira ist toll ; )
    Das waren ja lustige Reaktionen, die Wenigsten wissen ja das es solche Figuren überhaupt bzw wen sie darstellen ; D
    ich mache öfters Outdoor Shootings mit meinen Figuren,bisher hat mich nur mal ne Oma angesprochen, was das denn sei.

    Was bekam denn eigentlich mehr Aufmerksamkeit Pachira oben ohne oder mit Oberteil?

  4. hachja.
    Ich würde mich wie ich zu meiner tiefesten Schande gestehen muss, nicht als Otaku bezeichnen.
    Obwohl ich für alle Otakus größten Respekt hege ist mir persöhnlich dieses dasein einfach zu Zeit- und Geldraubend.
    Hab mich bewusst dagegen entschieden mich zu sehr in diese wundervolle Welt zu steigern.

    Aber ich muss zugeben wenn ich mir deine Sammlung anschaue (oder da und dort die von anderen Otakubloggern) kommt immer blanker Neid auf XD

    Vorallem was Figuren und Kissen angeht…

    Hast du mal dran gedacht Eintrittskarten zu verkaufen? Ich geb dir n 20er wenn ich mich einen Tag in deiner Wohnung austoben darf XD

    Am Ende steht alles wieder an seinem Platz und allgemein gelten deine Regeln.
    Ich bleib anständig und du bleibst zur sicherheit immer dabei.

    Was sagst du? XDD

  5. Im nachhinein wars vielleicht ein Fehler Geld zu bieten ^^“
    Nimms nicht Persöhnlich ^^

  6. Hmm…Fotografiert wurde bei meinen Outdoorshootings noch nie.Gab ab und an mal so ein paar Blicke ala was hockt der den da im Gras und fotografiertb der da aber das wars dann auch schon

  7. @ Fabienne
    Also Oben Ohne kam sie auf jeden Fall besser an. Keiner kann einer Flat Chest wiederstehen.

    @ Red
    Also ich finde schon, dass du sehr wie ein Otaku rüber kommst. Alleine von deiner Schreibweise her. Achja und wenn du extra her kommen würdest nur um mein Zimmer zu sehen, würde ich sicher kein Geld dafür dafür nehmen. Ich würde eher dir welches geben damit ich das ganze bloggen darf. Aber beim nächsten mal verlange ich Eintrittsgeld für Bilder meiner Figuren. Und keine Sorge wegen dem Geld bieten, ich verstehe ne Menge Spaß ;)

    @ Blowfish
    Du machst Fotos deiner Figuren im Gras ? Ich will Bilder davon sehen !

  8. Sollte das nicht eher PANchira Fotoshooting heißen? xD schöne Bilder, ist mein Lieblingscharakter aus Magical Pokaan. Schon lustig wie die Jungs da gaffen.

  9. @ Templa
    Also auf der Verpackung der Figur steht Pachira und auch überall im Internet steht bei ihr immer der Name Pachira. Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern wie sie sie im Anime genannt haben aber sonst würde ich schon sagen man schreibt das ohne „n“.

    Und ja, ist auch mein Lieblingscharakter aus Magical Pokaan. Ich habs einfach total mit Loli Vampiren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert