Shino’s Urlaub endet

k-on

Ja, es ist leider soweit. Mein schöner Urlaub ist zu Ende. Vieles habe ich getan in diesen 3 Wochen doch noch mehr wurde vergessen.

Wenn ich überlege was ich eigentlich in den 3 Wochen vor hatte und was ich dann tatsächlich gemacht habe, lässt an mir zweifeln. Eigentlich wollte ich ja viel mehr Animes gucken und auch viel mehr bloggen. Doch Animes geguckt habe ich in der Zeit fast gar keine und gebloggt habe ich wohl auch eher weniger als sonst.

Dies wird darauf zurückzuführen sein, dass Satiro mich jeden Tag mit neuen Eroges versorgt hat. Dann darf man natürlich auch nicht den Suchtfaktor von Blazblue unf Tales Of The Abyss unterschätzten.

Ich versuche das mal anhand einiger Zahlen zu verdeutlichen. So hatte ich mir die 3 Wochen vorgestellt:

25 % Animes gucken

25 % schlafen

25 % Games zocken

10 % bloggen

15 % Anderes

Aber so sah es dann wohl die letzten 3 Wochen aus:

25 % schlafen

25 % Eroges

40 % Andere Games

5 % Animes gucken

5 % bloggen

Tja, was soll man da noch groß sagen ? Wenn man erst einmal erkennt wie viel Spaß Eroges machen, hört man gar nicht mehr auf damit.

Aber egal nun ist die schöne Zeit ja vorbei. Das heißt also:

disgaea

Wieder viel weniger Zeit für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens.

kuro-and-rin

Viel weniger Zeit 2D Lolis zu stalken und ihnen beim Eis essen zu zu sehen.

genshiken-1

Und auch viel weniger Zeit seine Figuren richtig zu genießen.

Jetzt will ich mal wieder von euch wissen was es in Zukunft auf meinem Blog geben soll.

[poll id=“9″]

8 Gedanken zu „Shino’s Urlaub endet

  1. Ach, wenn du wüsstest, wann ich eigentlich meinem Server ein Update verpassen wollte…
    Das hat sich dann mehrere Monate verzögert. Auch nicht ganz doll…

    Mit Anime komme ich derzeit auch kaum voran.
    Und dass du Eroge und Co. en Masse zocktest, ist doch wohl auch kein allzu großes Problem: Hauptsache, du hattest deinen Spaß!
    Und bei 20 Blogeinträgen kann man auch nicht meckern. Das ist verdammt viel!
    Und im Vormonat sah das ja auch nicht anders aus, einen Unterschied kann man also nicht feststellen.
    Okay, doch: Du hast zu wenig Anime gebloggt. Ich hätte gerne Reviews zu einigen Serien(Saki, Saki, Saki…) gehabt. Der RL-Blah war aber auch interessant.

  2. Oh Kami, noch eine Person die in der gleichen Situation ist wie ich…

    3 Wochen Urlaub und am morgen geht es wieder los ^^ . Ganz ehrlich, ich habe Angst…

    Angst vor meinem Schreibtisch und den ganzen Eingängen die darauf liegen werden ;) .

  3. @ ZakuAbumi
    Ja, ich weiß ich muss auch wieder mehr Animes bloggen. Deswegen ja auch nochmal eine Abstimmung dafür. Ich merke auch schon, dass ich mal wieder die neuen Saki und Needless Folgen bloggen sollte. Immerhin ist dies ja ein Anime Blog. Und ja an den Eroges hatte ich sehr viel Spaß. Gerade heute wieder 2 neue die extrem gut sind.

    @ Feldi
    Ja, ich habe auch Angst vor meinem Schreibtisch auf Arbeit. Aber Morgen erst einmal Berufsschule. Scheint auch echt so, dass fast Jeder Otaku ein Büroarbeiter ist. Genshiken hatte mal wieder Recht.

  4. Ich kenn das nur zu gut ^^ Ich hab mir z.B. für dieses Wochenende vorgenommen Anime zu schauen.. weil ich in unter der Woche irgendwie nicht dazu kam. Was hab ich getan? Seit Freitag sitze ich an Adobe After Effects und Megui, encode, scripte, designe und mache und mache… jetzt sitz ich gerade hier. Hab hier nen Stapel Hausaufgaben und könnte kotzen :)
    Die Ferien sollten auch anders ablaufen bei mir, die 6 Wochen. Wie sind sie ausgegangen? Natürlich genau so wie man sie sich von einem Nerd vorstellt: Anime, Zocken, Schlafen – Ende.

  5. Schade war es zwar schon etwas das es weniger Animeblogs gab, aber das was dafür kam war auch ganz intressant.
    Und die Gesellschaftskritik war ja auch nicht im so großen Maße da, ich
    würde sie weder missen noch etwas gegen sie einwenden, sie war einfach zum Teil da.

    „Die Ferien sollten auch anders ablaufen bei mir, die 6 Wochen. Wie sind sie ausgegangen? Natürlich genau so wie man sie sich von einem Nerd vorstellt: Anime, Zocken, Schlafen – Ende.“
    Same here…

  6. Ohja… in 2 Wochen darf ich auch wieder die Schulbank drücken… ich freue mich schon. Bis dahin darf ich mir die Zeit mit allerlei Sorgen und Hausaufgaben versüßen(Hausaufgaben + Sommerferien = Bodenlose Frechheit. Und dann auch noch so viel…). Great!

    Was darf ich mir unter Gesellschaftskritik eigentlich vorstellen?
    Shino läuft mit seinem F**kkissen(Dakimakura) durch die Stadt und die Leute ignorieren ihn gekonnt?

  7. @ Templa
    „Natürlich genau so wie man sie sich von einem Nerd vorstellt: Anime, Zocken, Schlafen – Ende.“

    Gibt es etwa noch anderes was man in seiner Freizeit tun kann ?

    @ Red
    „Es gab gesellschaftskritik?“

    Öhm, ein bisschen schon. Auf jeden Fall in meinem Erin Eintrag.

    @ Asnanon
    „Schade war es zwar schon etwas das es weniger Animeblogs gab“

    Ja, ich bemühe mich wieder Episoden zu verschiedenen Serien zu bloggen. Nur bei Serien wie Umineko und Canaan ist das gerade schwer. Da ich bei den beiden schon 4-5 Folgen hinterher hänge.

    @ ZakuAbumi
    „(Hausaufgaben + Sommerferien = Bodenlose Frechheit. Und dann auch noch so viel…)“

    Kennst du zufälliger Weise einen Homo Side, einen Silent, einen moe Oppai und einen Tsundere Charakter ? Wenn dies der Fall ist und du gerne mal ein *sigh* ablässt und eine kleine Schwester hast dann sei unbesorgt, deine Ferien werden sich noch 7 mal wiederholen.

    „Was darf ich mir unter Gesellschaftskritik eigentlich vorstellen?
    Shino läuft mit seinem F**kkissen(Dakimakura) durch die Stadt und die Leute ignorieren ihn gekonnt“

    Hast du meinen Erin Eintrag gelesen ? Das war Gesellschaftskritik. Mir geht es darum die Gesellschaft der Otakus auch mal etwas zu kritisieren. Auch wenn das was du angesprochen hast an sich auch dazu zählt. Leider habe ich ja immer noch kein Dakimakura.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert