Dead Fantasy

Dead Fantasy

Als ich heute Morgen ein bisschen auf youtube nach neuen guten AMV’s gesucht habe. Bin ich auf Dead Fantasy gestoßen. Ich weiß nicht ob es einige vielleicht schon kennen aber ich bin total begeistert davon.

Das ganze wurde von Monty Oum gemacht. Ich habe keine Ahnung wer oder was sich genau hinter diesem Namen verbirgt aber dahinter stecken auf jeden Fall irgendwelche Japaner.

Jetzt werden sich einige sicher fragen, was ist Dead Fantasy ? Das ist relativ schnell erklärt. Es sind Videos in denen man sieht wie Final Fantasy Charaktere gegen Charaktere aus Dead Or Alive antreten. Jedoch ist dies viel mehr als ein einfacher Kampf, wie man es vielleicht erwartet hätte. Nein hier geht es richtig zur Sache. Solch geile Actionszenen  sieht man sonst höchstens in Zwischensequenzen von Dante 3 oder im Final Fantasy Movie. Letztenendes toppt Dead Fantasy aber wirklich alles was ich jemals gesehen habe.

So, ich will euch das ganze natürlich nicht länger vorenthalten. Ich hoffe ihr habt soviel Freude beim gucken wie ich.

Teil I

Teil II

Teil III

Teil IV

Teil V

8 Gedanken zu „Dead Fantasy

  1. Mein Lagtop geht seiner Lieblingsbeschäftigung nach. 1fps? Juhuu!!
    Ich sehe Standbilder von einzelnen Szenen. Von dymanischen Kämpfen bleibt da nichts mehr übrig!xD

  2. Den hab ich auf der AMV-Night während der AnimagiC geguckt. Ziemlich geiler Stuff, und auch noch Fan-made (hat der alles selbergerendert…krank)

  3. ok, ich kannte nur die ersten 2 wie es scheint… auch wenn ich noch nicht weiss wo das ganze hinführt: beeindruckende arbeit.

  4. @ ZakuAbumi
    Oh man, was hast du denn für einen komischen Lagtop ? Da frage ich mich, wie guckst du Animes ?

    @ JefLebowski
    Ja, ist doch gut das du jetzt auch mal die anderen sehen konntest. Ich finde das ganze ja auch extrem beeindruckend.

  5. Lol. Hab vor kurzem noch darüber gebloggt. ^^
    Toll, dass ich auch so gut zu gefallen scheint wie mir. ^^

  6. @ RockD
    Was für ein Zufall. Aber was sehe ich da, ein Anime Blog den ich noch nicht kenne. Ich schau demnächt mal bei dir vorbei und nehme dich vielleicht in meine Linkliste mit auf.

    @ ZakuAbumi
    Ich im Normalfall auch nicht. Nur wenn ich durch Zufall mal etwas in HD finde. Ist mir relativ egal in welchem Format ich Animes gucke.

  7. Es begeistert mich jedesmal wenn ich es mir ansehe… Dead Fantasy…doch noch spannender wäre es doch,wenn man dies auch SPIELEN könne….Ich finde davon sollte zu 100% ein Game,ob nun für Ps3 oder XBOX360 oder gar PC rauskommt ist doch egal,auch online würde es denke ich mal viel freude verbreiten für alle Dead Fantasy-fans….also,wer stimmt mir denn da zu ?! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert