The Sacred Blacksmith ist jetzt Nippel Anime

nyan3b

The Sacred Blacksmith ist ein ziemlich nettes RPG Anime, auch wenn die Serie immer mehr auf Fanservice aufbaut. Die Kämpfe werden immer weniger und Luke tritt immer mehr in den Hintergrund. Doch damit nicht genug, nun soll es auch noch ein Nippel Anime werden. Oder besser gesagt, war es das schon immer oder jedenfalls schon immer als eines geplant.

Denn The Sacred Blacksmith wird in der Blue-rape oder auch der DVD Version um einiges freizügiger sein.

52822__468x_cecily-nude

Japp, in der „richtigen“ Version dürfen wir uns dann über Nippel freuen.

cecily-nipple

Bin ich der einzige den dieses Bild auf Grund von Yuri Phantasien fast um den Verstand bringt? Die DVD/Blue-rape Version ist damit auf jeden Fall ein must fap… ähhh must have für jeden Fan.
Quelle

Das Pre-Ordern hat natürlich auch schon begonnen: Link

seiken-no-blacksmith-ero-manga

Ein Blick auf die Mangas von The Sacred Blacksmith lässt schon erwahnen was uns in der Serie noch tolles erwarten könnte. Auch wenn sicher nur in der uncut Fassung. Ja, damit zeigen die Japaner mal wieder perfekt wie man DVD’s zu verkaufen hat.

Ich freue mich auf jeden Fall extrem stark über diese Entwicklung. Denn ich freue mich immer sehr über Fanservice in RPG/Fantasy Animes.

Aber was hält der Rest der Welt davon?

4 Gedanken zu „The Sacred Blacksmith ist jetzt Nippel Anime

  1. mich störts nicht was mich aber immenst stört ist, das kindische getue wenn mal was „entblöst“ wurd -.-

    also ich die serie zu guggen begonne habe hab mich mich von den screensshots täuschen lassen . . .

    Dacht am anfang das währ nen ernster fantasy anime (die hoffnung stirbt leider immer häufiger T_____T ).

    wenn im manga son verhalten gezeigt wird ist´s mir wurscht aber im anime wo ne folge nur 25 min hatt will ich die zeit nicht damit verschwendet das ne weibliche schwertkämpfernin nur weil im kampf die rüstugn zerstört wurde und sie oben ohne da steht anfängt wie´n kleinkind rumzuplärren -.-‚

    whyne es ist fantasy wenigstens das bleibt mir als trost

    /sob

    yokko

  2. @ Yokko

    „mich störts nicht was mich aber immenst stört ist, das kindische getue wenn mal was “entblöst” wurd -.-“

    Naja viele (auch mich) macht dieses „kindische getue“ extrem an.

    „also ich die serie zu guggen begonne habe hab mich mich von den screensshots täuschen lassen . . .“

    Ja, die erste Folge sah auch noch viel mehr nach einem gutem RPG/Fantasy Anime aus.

    „wenn im manga son verhalten gezeigt wird ist´s mir wurscht aber im anime wo ne folge nur 25 min hatt will ich die zeit nicht damit verschwendet das ne weibliche schwertkämpfernin nur weil im kampf die rüstugn zerstört wurde und sie oben ohne da steht anfängt wie´n kleinkind rumzuplärren -.-’“

    Kann ich gut verstehen. Aber das ist eben was Fanservice aus Animes macht…

    „whyne es ist fantasy wenigstens das bleibt mir als trost“

    Ja, ich werde es auch weiter gucken. Auch wenn ich außer etwas Fantasy und viel Fanservice kaum noch etwas zu erwarten habe.

  3. >>>“ “wenn im manga son verhalten gezeigt wird ist´s mir wurscht aber im anime wo ne folge nur 25 min hatt will ich die zeit nicht damit verschwendet das ne weibliche schwertkämpfernin nur weil im kampf die rüstugn zerstört wurde und sie oben ohne da steht anfängt wie´n kleinkind rumzuplärren -.-’ ”

    Kann ich gut verstehen. Aber das ist eben was Fanservice aus Animes macht…“<<<

    schon mal Quens Blade gesehn?
    fs am laufenden band und ja ich würd schon fast sagen "erwachsener"…

  4. Queens Blade würde ich NIEMALS gucken. Ich steh nicht so auf Atom Bomben Titten und auf Pee Orgien. So ein Anime finde ich persönlich einfach wiederlich! Aber da hat halt wieder jeder einen anderen Geschmack. Ich steh da doch vollkommen auf moe Oppai Charas die sich wie Kleinkinder benehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert