Shino failed at life

vlcsnap-788783

Jeder failed mal im Leben. Da bin ich natürlich auch keine Ausnahme. Jetzt fragt ihr euch sicher warum ich komplett gefailed habe. Mir ist nun bewusst geworden wie falsch ich war Bakemonogatari nicht geguckt zu haben.

bakemonogatari-2

Ich bin mir nun sicher, dass Bakemonogatari eine sehr sehenswerte Serie ist und das sage ich jetzt nicht wegen der vielen tollen Pantsu Shots.

bakemonogatari-op1-large-014

Ok, vielleicht ist das ja doch ein wichtiger Grund. Ich meine nach nur 4 Sekunden Laufzeit schon ein Klasse A Pantsu Shot Fuck Yeah!

Aber nein, der viel größere Grund die Serie unbedingt nachzuholen ist, dass sie aus der Feder von Akio Watanabe stammt. Wer den netten Mann nicht kennt dem sei gesagt, dass er zwei der wohl niedlichsten Animes der Welt erschaffen hat, welche das Herz eines jeden Lolicon Otakus höher schlagen lassen sollten.

nurse_witch_komugi

Zum einen wäre da Nurse Witch Komugi-chan. Komugi stammt normaler Weise aus der Serie Soul Taker und spielt dort eine extrem süße Nebenrolle. Doch der nette Akio Watanabe spendierte ihr noch eine eigene Serie. Komugi-chan ist der beste Loli Idol Char aller Zeiten!

01

Zum anderen auch noch die Serie Popotan (welches auch als Eroge vorliegt). Mii-tan ist einfach hyper moe und die Serie hat auch eine nicht unerhebliche und sehr traurige Story.

Ich bin mir nicht sicher für welche der beiden Serien ich ihm mehr danken soll. Aber eines steht fest, er gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingszeichnern. Nun habe ich leider nicht von Anfang an bemerkt, dass auch Bakemonogatari von ihm stammt. Hätte ich dies sofort realisiert dann hätte ich die Serie sofort geguckt. Nun ist es halt schlimm dieses erst im nachhinein zu erfahren.

Wenn ich sowas hier schon sehe weiß ich einfach, dass mir die Serie bestens gefallen hätte. Immerhin gibt es auch wieder einen super tollen Loli Chara von dem es auch wieder tolle Pantsu Shots gibt. Natürlich weiß ich auch, dass die Serie sehr viel mehr zu bieten haben wird als nur Fanservice denn immerhin ist dies ja nicht die einzigste stärke von Akio Watanabe.

Also ja, ich habe gefailed weil ich es nicht sofort geguckt habe aber ich gelobe Besserung und werde es ganz sicher in naher Zukunft nachholen! Vielleicht schreibe ich dann ja auch was darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert