Unknown Oppai Anime’s

moe 10663 sample

I know, there are actually too many Ecchi Anime’s, but some of them have I never heard that anyone knows it nya.

To be honest, I don’t know all good Ecchi Anime’s by myself nya. I’ll show the Anime’s with very hot fanservice, where I think, they aren’t enough

Uuuu~ But I will show the Anime’s I have planned to watch es well desu yo~

As first Ufo Princess Valkyrie. I would say, it’s the best „Random Oppai“ fanservice Anime nya.

Ufo

Ufo 2

Valkyrie and Hydra are too extreme for my taste nya.

No~

But I like the loli version of Valkyrie a lot nya.

4ed682ba00ec8ecf392686773d16caa7badd1d59

But it’s a loli character and actually is this an Oppai article and I will try to speak not much about loli here nya….

One of the best Oppai character there is Sanada nya.

Sanada

But my absolute favorite Oppai character there is Laine! Her transformation scene is very hot nya!!!!!!!

Ufo 2

So, before I am going too far with Ufo Princess Valkyrie, I want to go to the next Anime nya.

Inukami

Inukami

It’s a shame that nobody knows  Inukami, just Wingmare did know it nya.

Okay, the humor is very strange, but how can it be that nobody knows it???

It’s not really Ecchi, but the characters are very hot and cute! It should at least get a chance….

Koihime Musou

Koihime

Not really unknown, but very very underrated!

There is rarely anything hotter than the DVD version of Koihime Musou. I looking forward to the DVD version of Shin Koihime Musou nya.

To my favorite bath scene:

Kanu

Koihime 2

Koihime 3

I love this bath scene nya!!!!!!!!!!!!

Hanaukyo Maids



This series is full with Oppai-fanservice nya.

Maid 1

Mais 1 b

Maid 2

Maid 3

Maid 5

Maid 4

Two seasons and endless cute fanservice nya.

The next one are an Anime, which I have planned to watch desu yo~

Amaenaide yo!

amaenaideyo_01-1024

I dunno what’s to say, but I find the Oppai scenes already very hot!

Amaenaideyo01-06

Amaenaideyo13-06

Amaenaideyo03-11

17 Gedanken zu „Unknown Oppai Anime’s

  1. Koihime isn’t that unknown though. It’s pretty popular actually.

  2. Oha, Satiro dreht weiter auf in Sachen Fanservice. Ich sollte den Blog wohl echt mal für 18 + only erklären. Aber naja ich hoffe sowieso, dass hier keine Kiddies rum hängen.

    @ Topic
    Schöne Bildersammlung die du hier mal wieder zusammengestellt hast. Hat sicher wieder einiges an Zeit gedauert. Die Nippelbilder sind natürlich mal wieder faptastisch! Besonders die letzten beiden Bilder hier haben es mir angetan. Sind ja einige Serien bei, die wir noch gucken müssen.

    @ loli version of Valkyrie
    Auuu~ Kawaii~ Omochikaeri !!!

  3. ich liebe diesen blog.
    Erinnert mich daran euch einen auszugeben wenn ich mal wieder in der gegend bin XD

  4. hi big boing aus oppainesien

    also von den ganzen unknown sachen habe ich nur Inukami gewatcht + den abgespaceten movie, war super die serie muss ich sagen ^^

    dieses Ufo Princess Valkyrie war auf meine „Have to“ Watch list , aber irgendwie ist es in vergessenheit geraten… wird nachgeholt !

    lg der melonenpflücker

  5. Mal so ganz abgesehen davon, dass das eine allgemeine Schwäche der „random Fap-Anime“-Reihe ist, weiß mich davon gar nix zu überzeugen. Ich schaue gewiss keine Anime, bloß weil sie eben *wobble, wobble* bieten.
    Ein Anime muss inhaltlich überzeugen, nein, durch irgendetwas Qualitatives überzeugen, da interessiert mich die Oberweite der Damenabteilung doch mal überhaupt nicht.
    Um es auf einen Punkt zu bringen: Ich habe keine Ahnung, wieso ich mir die vorgestellten Anime ansehen soll, was macht die Werke besonders?
    Mir fehlt da die komplette Charakterisierung, man könnte gewiss mehr von der Story wiedergeben, ich habe ja keinen Plan, womit ich es hier zu tun habe.
    Ich erwarte schon mehr als ein „Looks hot“ oder ein „Looks hot as well“…
    Fakt ist, dass da sogar Trailer aussagender sind, Seikon no Qwaser werde ich mir z.B. auch nur anschauen, weil es wirklich interessant scheint, Oppais sind halt so eine(nette) Nebensache, wobei die bei eben jenem Anime wohl eine ganz große Rolle spielen werden(Stichwort „Breast Milk“…).
    Bloß was nichtssagend ist, hebt sich nicht hervor, mit Standardbrei lässt sich kein Interesse wecken, weshalb auch die Videos unangerührt bleiben.
    Ich sehe schon den nächsten Teil, „Unknown Hentai“, im Kommen…

  6. @ ZakuAbumi

    Ufo Princess Valkyrie:
    Die Story der Serie habe ich nie ganz kapiert aber die Serie setzt zum größten Teil auf Fanservice und Humor.

    Inukami:
    Um den Humor der Serie zu verstehen, muss man mal die ersten zwei Folgen gesehen haben.

    Koihime Musou:
    Das habe ich wirklich nur wegen dem tollen Charakterdesign und dem netten Fanservice geguckt. Immerhin gibt es da einige Loli Charaktere. Trotzdem eine Serie wo jede Folge aufs neue zu überzeugen wußte.

    Hanaukyo Maids:
    Die Serie ist ganz einfach so extrem überladen mit Fanservice, dass es einfach lustig sein muss. Da es unmöglich ist dieses Serie ernst zu nehmen.

    Amaenaide yo!:
    Nie selbst gesehen.

    Du scheinst nicht ganz verstanden zu haben wozu dieser Blogeintrag gut sein soll, glaube ich. Er soll einem nicht den sinnvollen Gehalt von Serien aufzeigen. Es geht nur darum den Leuten Serien zu zeigen die guten Fanservice bieten. Dich interessiert sowas nicht, dass ist mir schon klar. Jedoch freuen sich viele andere darüber weil sie nach genau solchen Serien suchen.

  7. Amaenaide yo! werd ich auf jeden Fall noch schauen. Inukami und Hanaukyo Maids kenne ich beide. Inukami hat mir sogar recht gut gefallen, fande Yoko einfach Klasse und Keita einfach nur pervers!

    Hanaukyo Maids war zwar ganz lustig vom Aufbau der Story her aber irgendwie gegen Ende hin ein Kampf gegen Langeweile.

  8. @ *I*love*Elfenlied*
    „Hier hängen Kiddies rum XD (ich zB)“

    Oh verdammt, bitte erzählt nicht euren Eltern was ihr hier gesehen habt <.< Nein aber mal ernsthaft ich poste hier ja nun wirklich keine Jugendgefährdenden Bilder. Nippel Bilder sind heutzutage nun wirklich nichts schlimmes mehr. Selbst wenn man Nachmittags den Fernseher anmacht sieht man meist schnell mal nackte Brüste. Aber was treibt auch Kiddies auf mein veruchtes Otaku Blog ?

  9. Und morgen steht Shino, äh, Satiro in der BILD…

    Hm… was machen Kiddies bloß im Internet… wofür war das Kommunikationsmittel noch gleich? Ach ja, für den ganz großen Pr0n.
    Wenn sich Shino jetzt allerdings Lolis einfängt, indem er Satiro mit unanständigen Bildern herumfuchteln lässt, dann finde ich das schon bedenklich…
    Deine Suchbegriffe würde ich also mal zu gerne sehen…

  10. Öh… ich hab bei Google 1mal nach „Mahoromatic OVA Vol.1“ und nach „Bakemonogatari Blue Ray“ gesucht, und da bei beidem der Blog hier ganz oben war, bin ich einfach mal drauf gegangen^^

  11. @ ZakuAbumi
    „Deine Suchbegriffe würde ich also mal zu gerne sehen…“

    Ich habe Gestern gerade erst ein Plugin installiert welches es mir nun auch ermöglicht zu sehen wie Leute hier landen. In 3-4 Wochen mache ich sicher mal einen Eintrag darüber.

    @ *I*love*Elfenlied*
    „Öh… ich hab bei Google 1mal nach “Mahoromatic OVA Vol.1? und nach “Bakemonogatari Blue Ray” gesucht, und da bei beidem der Blog hier ganz oben war, bin ich einfach mal drauf gegangen^^“

    Ich finde es ja schön, wenn mehr Leute hier landen. Genau, die erste Mahoromatic OVA hatte ich ja sogar noch gebloggt. Bei der zweiten hatte ich dann keine Lust mehr aufgrund fehlender resonanz.

  12. Inukami habe ich schonmal geguckt, ich liebe diese Serie!
    Von Amaenaide yo! habe ich auch mal in der AnimaniA gelesen, hörte sich recht gut an. Werde ich mir wohl auch mal ansehen.

  13. Ahh. Koihime Musou. I love the characters in this story.
    All the characters in the game and anime are ecchi.
    I can definitely understand why it’s so popular.

    Oppai is the best!!

  14. Hmm, I haven’t seen any of theese to be honest. But it was much that cought my eyes… Might get to see them sometime in a near future ^^

    Nice work Satiro

    Cat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert