Anime-Otakus wurde geniceboatet

niceboat3

Einigen ist vielleicht aufgefallen, dass mein schönes Blog einige Zeit down war und das nun auch einige Einträge und Comments fehlen. Ich habe es wohl doch übertrieben und mein Blog wurde geniceboatet. Nein, das ist natürlich nicht passiert trotz der vielen Loli Bilder auf meinem Blog. Das Problem war viel mehr, dass ich versucht habe das Design des Bloges zu ändern. Dies ist aber irgendwie fehlgeschlagen und hat meine Seite zerschossen. Glücklicherweise konnte mein netter Hoster gegen eine kleine Gebühr ein älteres Backup wieder aufspielen . Dadurch ist jetzt ein wenig verloren gegangen, doch immer noch um einiges besser als ein total Ausfall. Ich wollte ja nicht enden wie Meidocafe.

bscap0432xk

Dadurch sind mir jetzt aber zwei Sachen bewusst geworden:

1.) Man sollte mal selbst Backups oder Sicherheitskopien seines Bloges machen.

2.) Fummelt nicht an etwas herum, was ihr nicht versteht.

Naja zum Glück ist mein Blog ja jetzt wieder da und ich und Satiro werden euch auch weiterhin mit Fanservice und Random Blah aus der Anime Welt zu versorgen. Ich würde mich sehr freuen, wenn die jenigen dessen Comments gelöscht wurden diese vielleicht neu schreiben würden.

11 Gedanken zu „Anime-Otakus wurde geniceboatet

  1. Die Liste mit den verlinkten Blogs hat scheinbar auch Schaden genommen, denn ich bin nicht mehr dabei ^_^

    Wollte übrigens noch mal sagen, dass es mich gefreut hat, dass jemandem mein Blog gefällt. Ich war immer ziemlich skeptisch, ob mein Gelaber jemand lesen will^^

  2. Shit happens.
    Ach ja, Deutsch muss sein, von daher… C-C-Combo Breaker!!!
    Wo war ich stehen geblieben? Achja, meinen sehr gesellschaftskritischen Post zu den Oppais hats in die Luft gesprengt, unerwartet. Mies, das.
    Uryu~, jetzt braucht es noch Zeit und Motivation, das wiederzuschreiben.

  3. @ ZakuAbumi
    „Und Melonpan ist ein Spambot. Amen.“

    Ich hab seine Comments auch nicht frei gegeben. Hmm, naja mal weg damit.

    „Achja, meinen sehr gesellschaftskritischen Post zu den Oppais hats in die Luft gesprengt, unerwartet. Mies, das.
    Uryu~, jetzt braucht es noch Zeit und Motivation, das wiederzuschreiben.“

    Ist es dir Motivation genug, wenn ich dich bitte es zu wiederholen ? Ein Blog ohne krirische Stimmen wäre ja echt öde. Besonders weil ich noch darauf Antworten wollte.

  4. „Ich hab seine Comments auch nicht frei gegeben. Hmm, naja mal weg damit.“
    Das war ja eigentlich ironisch gemeint. Ich hege keine Zweifel daran, dass dies der echte Melonpan ist, zumal das wirklich zu ihm passen würde…
    Ein Spambot könnte er sowieso nicht sein, allerhöchstens ein Fake…

  5. @ ZakuAbumi
    Warum sollte er hier so einen Blödsinn schreiben? Die beiden Comments ergaben in meinen Augen keinen Sinn. Wird nur wieder jemand sein der sich mit seinem Namen einen Scherz erlaubt. Sowas passiert ja immer mal wieder. Wenn der echte Melonpan diesen Blog lesen sollte, kann er mit gerne ne e-Mail schicken um mir das zu bestätigen.

  6. Stimmt. Wann hat Melonpan denn jemals sinnlosen Mist gepostet? …Ach, die unzähligen Bilder-Posts auf seinem Blog und der halbe Rest eben noch…
    Außerdem mag er es, fachchinesisch zu verwenden. Random Spam liegt ihm auch. Rational is dabei mal gleich gar nix.

  7. @ ZakuAbumi
    „Stimmt. Wann hat Melonpan denn jemals sinnlosen Mist gepostet? …Ach, die unzähligen Bilder-Posts auf seinem Blog und der halbe Rest eben noch…“

    Ich habe seinen Blog über 2 Jahre verfolgt und wirklich sinnlos war dort nur ein einiger Eintrag. Ich habe die beiden Comments mal wieder geholt. Vielleicht hat sich der Meister ja wirklich nur einen Spaß erlaubt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert