Winter Season 2010

winter-09-10-v2exp

Ja, es ist kalt draußen und es liegt teilweise sogar Schnee, dass kann nur eines bedeuten. Die Winter Season steht vor der Tür. Ich will versuchen meinen Lesern einen kleinen Überblick über die Serien zu verschaffen, die in kürze anlaufen oder sogar schon angelaufen sind.

COBRA THE ANIMATION

cobra

In dieser Serie geht es um einen einst berüchtigten Weltraum Piraten der seine Erinnerungen gelöscht hat um seiner Vergangenheit zu entkommen und sich nun im Verlaufe seiner Abenteuer wieder langsam daran erinnert. Basierend auf einer Manga Serie aus den 80er Jahren. Was man dem Zeichenstil auch ansieht.

Kommentar:

Ich will ja jetzt nichts böses gegen alte Weltraum Anime sagen. Aber ich gucke solche einfach nicht. Ist vielleicht eher etwas für eine ältere Otaku Generation.

===========================================================

Owari Naki Unmei

haruka naru toki no naka de 3_owari naki unmei

Eine Gruppe von Frauen wird von unserer Zeit in die Vergangenheit transportiert, wo sie gebraucht werden um die Welt zu retten. Dabei begegnen sie dann wohl unter anderem einigen Schwuletten Bishounens.

Trailer: Klick

Kommentar:

Sieht ziemlich naja…. schwul aus. Ist wenn überhaupt wohl eher was für meine weiblichen Leser.

===========================================================

Chu-Bra!!

chu-bra-anime-announced1-copie-1

Eine Serie über eine Grundschülerin die einen Unterwäsche Fetisch hat und in der Schule einen Unterwäsche Club startet. Also wenn das nicht schon einmal vielversprechend klingt, dann weiß ich auch nicht mehr. Wir dürfen uns also auf jeden Fall über viele Pantu’s und Bra’s freuen. Ich hoffe mal die Serie wird nicht vom bösen Fernsehen geniceboatet.

Trailer:

Kommentar:

Ein Anime mit viel Loli Fanservice.Von daher wird die Serie von mir geguckt und auch gebloggt. Leute die kein Lolicon mögen sollten die Serie wohl lieber sein lassen.

===========================================================

So-Ra-No-Wo-To

20091029233832-so-ra-no-wo-to-un-manga-e-nuovi-dettagli-per-l-anime

Es geht um ein Mädchen das eine Trompete einer Soldatin findet. Aus irgendwelchen Gründen fängt sie an zu glauben, dass sie diese Trompete spielen kann, wenn sie dem Militär beitritt. Das tut sie also und landet in einer Garnison mit einem Haufen andere Mädchen. Produziert von A-1 Pictures (Kannagi).

Trailer: Klick

Kommentar:

Sieht ziemlich aus wie K-ON! Die Serie mochte ich zwar und freue mich auch auf die zweite Season davon aber auf einen Klon davon habe ich keine Lust. Vielleicht gucke ich mal die erste Folge zum bashen oder so.

===========================================================

Masuda Kousuke Gekijou Gag Manga Biyori

1259954437_gag_manga_biyori_4_450x202

Ein Anime mit 5 Minuten Folgen basierend auf der gleichnamigen Manga Serie.
Zum Teil pure Comedy ohne irgendwelche Story, zum anderen auch Episoden die eine Fortlaufende Story mit eigenen Charakteren hat, zB eine Hasen Detektivin mit ihrem Gehilfen, dem perversem Bär.

Kommentar:

Falls die Serie jemand subben sollte, werde ich vielleicht mal rein schauen. Sind ja nur 5 Minuten Folgen. Außerdem spielt sogar der Pedobear persönlich mit. Das könnte doch lustig werden.

===========================================================

Ladies versus Butlers!

lady_x_butto

Ein Junge der als Kind seine Eltern verloren hat, weiß nicht so recht, was er mit seinem Leben anfangen soll. Dann hört er, dass eine bekannte Mädchenschule eine neue Abteilung einrichtet, zur Ausbildung von Butlern und Maids. Er meldet sich an, besteht den Test und wird aufgenommen.Von dem gleichen Studio wie Kanokon

Trailer:

Kommentar:

Fuck, no !!!!!!

Ich habe nicht mal den Trailer bis zu Ende geschafft. Sieht für mich nach einem ähnlichen Niveau aus wie Queens Blade und Kanokon. Lieber würde ich auf der Stelle Tod umfallen als auch nur die erste Folge davon zu gucken. Die Welt braucht nicht noch ein Fanservice Anime welches nur aus Monster Titten besteht. Naja, einige Leute freuen sich ja vielleicht darüber.

===========================================================

Omamori Himari

12688lhv1

Noch ein Junge der als Kind  seine Eltern verloren hat. An seinem 16 Geburtstag taucht dann auf einmal ein Nekomimi Geist auf und schwört ihm ihn vor bösen Geistern zu beschützen, die aufgrund seiner Abstammung hinter ihm her sind.
Ein wenig Action gepaart mit massig Fanservice wie es scheint.

Trailer:

Kommentar:

Sieht jedenfalls ein wenig besser aus als Ladies versus Butlers. Werde ich aber aber nicht gucken. Denn mehr als ein Haufen Fanservice kann man wohl auch in dieser Serie nicht erwarten. Und die Charaktere gefallen mir überhaupt nicht.

===========================================================

Baka to Test to Shoukanjuu

bakatest

In einer Schule werden den Schülern Chibi-Avatare gegeben deren Stärke auf ihren Noten basiert. Die Ausgangstellung ist, dass arme Schüler auch eine ärmliche Schulumgebung bekommen, durch besiegen der besseren Klassen (mit ihren Avataren) können die Schüler aufsteigen.

Trailer:

Kommentar:

Klingt lustig und sieht auch lustig aus. Ich erwarte eine Serie dir etwas ähnlich wie Needless ist. Der Zeichenstil gefällt mir sehr gut und Chibi Fromen sind auch immer gut! Die Serie wird definitiv geguckt und vielleicht auf gebloggt.

===========================================================

Dance In The Vampire Bund

danceinthevampirebund2

In Dance In The Vampire Bund geht es um die Herrscherin der Vampire, Mina Tepez, und Akira, ihren persönlichen Freund und Bodyguard. Als erste in ihrer Linie macht Mina die Existenz der Vampire öffentlich bekannt und errichtet eine Insel auf der sie offiziell leben dürfen – den Bund. Der Manga folgt daraufhin der Story von Akira, Mina und einer wachsenden Zahl anderer Charakterer und ihren Versuchen, den Bund funktionieren zu lassen. Sowohl von Menschenseite als auch von Vampirseite gibt es Anschläge, Politische Machtspiele etc., die versuchen den Bund zu zerschlagen.

Trailer:

Kommentar:

Bei der Serie bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich sie gut oder schlecht finden soll. Ich warte einfach mal die ersten zwei Folgen ab und werde dann weiter sehen. Loli Vampir Oben ohne klingt zwar toll aber alleine aus so einem Grund werde ich keine Serie gucken. Und schon gar nicht bei so einem Zeichenstil. Ein Splatter Fan war ich außerdem  noch nie.

===========================================================

Durarara!!

51qDOyfOQLL

Basierend auf einem Manga vom Mangaka von Baccano! und vom gleichen Studio wie der Anime basierend auf Baccano!. Wer Baccano! kennt wird also wissen was ihn erwartet.

Trailer: Klick

Kommentar:

Leute die Baccano! kennen und mögen werden sicher auch diese Serie gucken und mögem, ich jedoch nicht.

===========================================================

Hidamari Sketch  (Hoshi Mittsu)

cover

Eine Fortsetzung von der ersten Serie.

Trailer: Klick

Kommentar:

Die Fortsetzung einer Serie die ich nicht kenne. Deswegen werde ich auch diese Serie nicht gucken. Auch wenn sie ziemlich süß aussieht. Vielleicht sollte ich die erste Serie davon mal gucken.

===========================================================

Ookami Kakushi

584_Ookami_Kakushi

Ein Junge zieht in ein Dorf, welches durch eine Fluß in einen alten und einen neuen Teil eingeteilt ist. Er wird gewarnt den alten Teil nicht zu betreten. (Er wird es zu 100 % trotzdem tun)

Trailer:

Kommentar:

Klingt spannend und sieht auch gut aus. Ich habe ja schon viel gutes über die Serie gehört und einige vergleichen sie sogar mit Higurashi. Irgendwie soll das doch glaube ich sogar von den gleichen Machern sein. Kann mich natürlich auch irren. Ich werde es auf jeden Fall gucken.

===========================================================

Kaitou Reinya

reinya

Ein Mädchen das tagsüber in einem Laden arbeitet, arbeitet nachts als Dieb – und die Polizei ist scheinbar unfähig sie zu fangen.

Kommentar:

Öhm ja, was soll ich dazu schon groß sagen ? Ich werde es wohl eher nicht gucken.

===========================================================

Seikon no Qwaser

main_01

Qwaser spielt in einer Christlich Orthodoxen Schule in Japan. Die Story folgt einem Jungen – einem so genannten Qwaser – der Macht über ein bestimmtes chemisches Element hat sowie dem Mädchen das ihn trifft.
Das ganze östlich-christliche ist das wohl wichtigste Element des Animes, die Story beginnt damit, dass die 2 eine Gruppe von Leuten jagen die ein Figur von Maria und Jesus klauen wollen. Um seine Qwaser Kräfte zu regenerieren muss der Kerl Milch aus den Brüsten von Frauen trinken.

Trailer:

Kommentar:

Und wieder haben wir einen Allen Walker…. Und noch eine Serie voller Fanservice den ich nicht sehen will. Warum gibt es davon neuerdings denn bloß soviele ? Das Setting sieht ja eigentlich gar nicht so übel aus aber trotzdem werde ich es nicht gucken.

===========================================================

Hanamaru Youchien

hanamaru01_0609

Slice of Life Serie aus dem Kindergarten (mal was anderes). Hauptsächlich folgt die Serie 3 Kindern und den 2 Erziehern.

Trailer:

Kommentar:

moe moe moe moe moe moe moe und noch mehr moe !

Eine Serie auf die ich schon lange gewartet habe. Ich erhoffe mir etwas ähnliches wie Potemayo oder auch Ichigo Mashimaro. Was soll ich sonst noch groß sagen? Jeder moe Fan sollte mal rein schauen.

===========================================================

Nodame Cantabile Finale

nodame cantabile_finale

Noch eine Fortsetzung

Kommentar:

What ?

===========================================================

Katanagatari

72181-katanagatari_large

Vom gleichen Autor wie Bakemonogatari kommt diese Serie über einen Jungen, der aus einer Familie von Schwertkämpfern stammt, die jedoch gar keine Schwerter benutzen. Eines Tages kommt eine Frau und bittet ihn ihr zu helfen 12 Schwerter zu finden, die von einem bekannten Schwertschmied geschmiedet wurden.
Die Light Novel Serie hatte 12 Bände, von denen jeweils 1 Band pro Monat erschienen ist. Jeder Band beschreibt also genau einen Monat und ein Schwert. In der gleichen Weise wird der Anime 12 Folgen lang sein.

Trailer:

Kommentar:

Die Story klingt recht interessant und der Trailer konnte mich auch überzeugen. Der Zeichenstil ist zwar eigenwillig aber weiß zu gefallen. Also ich werde die Serie auf jeden Fall mal anfangen. Könnte vielleicht echt mal wieder was richtig eigenes werden.

===========================================================

So, ein Großteil der Informationen und Texte wurden von mir mal wieder Raubmord kopiert von: Quelle

Jetzt kann jedenfalls mal wieder keine sagen, er wüßte nicht was in der Winter Season so alles läuft.

Nun sind meine Leser aber gefragt, welche Animes werdet ihr euch anschauen oder vielleicht sogar bloggen und welche Serien werden wohl ein Flopp und dienen maximal zum bashen ?

12 Gedanken zu „Winter Season 2010

  1. Urg. Ne Season wo für mich höchstens drei Anime guckbar sind? SCHON WIEDER? -.-
    I am not amused wie die Engländer sagen.

    Katanagatari <-klingt nicht übel in meinen Ohren, und mit dem Stil kann ich leben

    Dance in the Vampire Bund<-gefällt mir der Manga großteils, und eine der wenigen ernsten/finsteren Anime diese Season.

    Ookami Kakushi<-sieht auch nach "könnte man gucken" aus

    kein DO WANT diese Season…nur schwache "könnte man gucken".
    Mein Geschmack ist wohl nicht das, was im Moment bedient wird

  2. Sehr schöne Übersicht!

    Bei den meisten Serien teile ich deine Einschätzung, bin gegenüber vielen aber noch ein wenig skeptischer. Bei Durarara werde ich sicherlich mal reinschauen, auch wenn mich die Serie stilistisch überhaupt nicht anspricht. Ich habe aber nicht allzu hohe Erwartungen, wohlwissend, dass so schnell keine Serie mehr kommen wird, die für mich auch nur annähernd das Level von Darker Than BLACK erreichen wird.

    Okay, ausgenommen Denpa Teki na Kanojo. Die OVA scheint auch noch mit zur Winter Season zu gehören ist einfach klasse. Aber die Empfehlung habe ich ja bereits ausgesprochen und der Blog-Bericht ist auch schon bei mir zu finden. Also vergiss nicht, vorbeizuschauen, sobald du die OVA geschaut hast. ;)

    Ansonsten werde ich mir ein wenig im Bloggerkreis umhören, was gut bewertet wird und bis dahin noch ein paar Serien nachholen. ^^

  3. Gintoki preist mal wieder seine Lieblinge an…

    Bäh@Chu-Bra!!. Das sieht ja noch hirnloser aus als Kämpfer.
    Der Zeichenstil sieht eher meh aus. Und… ein Unterwäscheklub? lolwut? Generell hat Fanservice nie Sinn und Verstand, aber das sieht ja mal extrem mies aus.

    Ladies vs. Butlers! gefällt mir da schon mehr. Wobei ich beim Trailer auch schon fast eingeschlafen wäre. Die Charaktere erscheinen mir alle nicht sonderliche sympathisch und auf Oppai-Service wird wohl auch etwas zu viel Wert gelegt…

    Zu Omamori Himari. Da musste ich echt lachen, die Beschreibung(wenig Action, massig Fanservice…) könnte glatt auf Kämpfer zupassen, dumm nur, dass jenes kaum Fanservice hatte.
    „Denn mehr als ein Haufen Fanservice kann man wohl auch in dieser Serie nicht erwarten.“
    Wer war das noch gleich, der einen Anime bezüglich eines UNTERWÄSCHEKLUBS sehen wollte?
    Naja, netter Zeichenstil, ich schau da mal rein.

    Der Vergleich mit NEEDLESS bei Baka to Blubbeldiblub erscheint mir eher unpassend. Ich freue mich aber schon darauf, toller Zeichenstil, Humor scheint auch zu passen, könnte durchaus etwas werden.

    Dance in the Vampire Bund:
    „Bei der Serie bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich sie gut oder schlecht finden soll.“
    Ich wäre dir sehr verbunden, würdest du nicht schon mit solchen Adjektiven im Voraus um dich schmeißen, nach nem Ersteindruck hört sich dein Kommentar nämlich nicht an.
    „Loli Vampir Oben ohne klingt zwar toll aber alleine aus so einem Grund werde ich keine Serie gucken.“
    UNTERWÄSCHEKLUB!!! Herrje, ich liebe dieses Totschlagargument…
    Aber der Zeichenstil ist auch nichts für mich.

    Durarara!!: Baccano!, Baccano! und nochmals Baccano!! Das wird Pflicht!

    Ookami Kakushi:
    „Ich habe ja schon viel gutes über die Serie gehört und einige vergleichen sie sogar mit Higurashi. Irgendwie soll das doch glaube ich sogar von den gleichen Machern sein. Kann mich natürlich auch irren. Ich werde es auf jeden Fall gucken.“
    Hä? Du hast darüber schon Gutes gehört? Von dem wenigen, was ich bisher mitgebekommen habe, soll das Ding ja echt enttäuschend sein…
    Den Vergleich mit Higurashi halte ich durchaus für berechtigt, das sieht man ja schon am Setting.
    Und ja, das ist vom selben Autor wie von Higurashi und Umineko.
    Den letzten Satz kann ich mal so unterstreichen.

    Seikon no Qwaser werde ich mir anschauen, auch wenn mich der ungeschnittene Trailer etwas irritiert hat, mehr nackte Haut als erwartet, soll ja auch ’ne Massenvergewaltigungsszene beinhalten.

    Hanamaru Kindergarten: Ohne Worte.

    In Katanagatari schnuppere ich eventuell rein, selber Autor wie Bakemonogatari(wer denkt sich solche Namen aus?), sagt doch alles.
    Und beim Zeichenstil beschleicht mich das dumpfe Gefühl, dass dort Disney am Werk war… oder vielleicht auch nur die Amis, denen würde ich alles zutrauen.

    Ersteindruck: Insgesamt eine sehr tolle Season, Klasse statt Masse, so soll das sein!

  4. @ Zaku

    „Gintoki preist mal wieder seine Lieblinge an…“

    Man tut, was man kann! :3

    Ladies vs. Butlers soll schon erschienen sein und die Meinungen sind nicht unbedingt sonderlich positiv.

    Und was ist das eigentlich für ein Unterwäscheklub, vond em du redest? XD

  5. Chu-Bra!!, davon rede ich.
    Und lolshit – das hat sprechende Oppais. Da frag sich doch manch einer, welche Drogen denn nun schon wieder genommen wurden…

  6. @ JefLebowski
    „Urg. Ne Season wo für mich höchstens drei Anime guckbar sind? SCHON WIEDER? -.-“

    Leute mit hohen Ansprüchen haben es heutzutage schwer mit neuen Animes.

    @ Gintoki
    „Ich habe aber nicht allzu hohe Erwartungen, wohlwissend, dass so schnell keine Serie mehr kommen wird, die für mich auch nur annähernd das Level von Darker Than BLACK erreichen wird.“

    Du vergöttest diese Serie aber auch.

    „Ansonsten werde ich mir ein wenig im Bloggerkreis umhören, was gut bewertet wird und bis dahin noch ein paar Serien nachholen. ^^“

    Ab nächter Woche werde ich versuchen meinen Lesern erste Eindrücke der Winter Season zu vermitteln.

    @ ZakuAbumi
    „Ich wäre dir sehr verbunden, würdest du nicht schon mit solchen Adjektiven im Voraus um dich schmeißen, nach nem Ersteindruck hört sich dein Kommentar nämlich nicht an.“

    Die Serie wird mir zu sehr aus den falschen Gründen gehypet. Sowas kann ich einfach nicht leiden.

    „UNTERWÄSCHEKLUB!!! Herrje, ich liebe dieses Totschlagargument…
    Aber der Zeichenstil ist auch nichts für mich.“

    Versteht du es echt nicht oder stellst du dich gerne dumm ? Du scheinst aber den Unterschied zwischen moe Loli Fanservice und Monster Oppai’s echt nicht zu verstehen. Ich mag Loli Fanservice sehr gerne aber keinen Fanservice von fast platzenden Killer Titten. Weswegen ich Serien wie Ladies versus Butlers! und Omamori Himari nicht gucken werde.

    Bei Dance In The Vampire Bund sind es noch andere Dinge:

    1.) Oben ohne wie es hier dargestellt ist, ist für mich kein Fanservice sondern kommt maximal billig rüber.
    2.) Der Zeichenstil ist weit entfernt von moeness.
    3.) Dies ist wohl eine Serie die man wegen der Story gucken sollte, weil man sie ernst nimmt und nicht wegen Fanservice. Chu-Bra!! jedoch guckt man nur aus Fanservice Gründen und nimmt die Serie nicht ernst.

    „Durarara!!: Baccano!, Baccano! und nochmals Baccano!! Das wird Pflicht!“

    All Heil Animes mit vielen Ausrufezeichen ^^

    „Seikon no Qwaser werde ich mir anschauen, auch wenn mich der ungeschnittene Trailer etwas irritiert hat, mehr nackte Haut als erwartet, soll ja auch ‘ne Massenvergewaltigungsszene beinhalt“

    Jetzt bin ich sogar noch abgeneigter von der Serie.

    „Hanamaru Kindergarten: Ohne Worte.“
    Moe Otaku go go !

    „Und beim Zeichenstil beschleicht mich das dumpfe Gefühl, dass dort Disney am Werk war… oder vielleicht auch nur die Amis, denen würde ich alles zutrauen.“

    Wo ist der Unterscheid zwischen Disney und den Amis ? Außerdem sieht das gar nicht mal so schlecht aus. Nur weil es nicht in dein Anime Zeichenstil Schema F past ?

    „Ersteindruck: Insgesamt eine sehr tolle Season, Klasse statt Masse, so soll das sein!“

    Wo siehst du hier bitte Klasse ? Ich werde mich wohl demnächt eher vielen älteren Serien widmen.

    „Chu-Bra!!, davon rede ich.
    Und lolshit – das hat sprechende Oppais. Da frag sich doch manch einer, welche Drogen denn nun schon wieder genommen wurden…“

    Ach du Scheiße, sprechende Oppai’s…

  7. Klasse sehe ich da, wo Dance in the Vampire Bund, Durarara!!(bezüglich der Ausrufezeichen… du hast Shuffle! „geheilt“, schäm dich) und Ookami Kakushi stehen, alle 3 sind Titel mit sehr viel Potenzial.
    Vergleichen wir das doch mal mit den vorigen Seasons, welche zwar größere Auswahl, dafür aber weniger potenzielle Hits boten.
    Summer: Umineko(8/10), Bakemonogatari(8/10) und wenns hochkommt, vielleicht noch CANAAN(8/10).
    Fall: Kuchu Buranko(8/10). Und das war kein Anime im klassischen Sinne. Vielleicht noch Tatakau Shisho, aber darauf würde ich mich nicht verlassen.
    Der Herbst bot minimal/nix Gutes, viel, was sich als „ganz nett“ bezeichnen ließe und einen Haufen Schrott.
    Wenn man sich den Winter dazu im Kontrast ansieht, dann kommt das einem ja wie im Himmel vor.
    Basiert übrigens alles auf meinem Geschmack.

    „Nur weil es nicht in dein Anime Zeichenstil Schema F past ?“
    Würde ich nach dem Schema aussortieren, so würde ich zu viel verpassen. Ich habe ja auch Kuchu Buranko gesehen, das hatte nen 3D-2D-Mix.

    „Versteht du es echt nicht oder stellst du dich gerne dumm ? Du scheinst aber den Unterschied zwischen moe Loli Fanservice und Monster Oppai’s echt nicht zu verstehen“
    Ähm… ich bin also dumm, weil ich deinen Geschmack nicht nachvollziehen kann, oder wie?0.o
    Okay, ich merke es mir: Pantsu > Oppai

    „Ach du Scheiße, sprechende Oppai’s…“
    Angenommen, es wären nun sprechende Pantsus…^^;

  8. Ich bin eigentlich so gut wie überall deiner Meinung.
    Cobra the Animation und Owari Naki Unmei werde ich mir sicherlich nicht ansehen. Weltraumstories finde ich generell ziemlich bescheuert, außerdem hasse ich diesen Zeichenstil, und das zweite ist wohl wirklich eher was für Mädchen. Chu-Bra!? UNTERWÄSCHECLUB? Genial XD *lach* Hört sich lustig an, werde wohl mal reinschauen, aber die Story von So-Ra-No-Wo-To ist… naja, langweilig. Finde ich zumindest.
    Masuda Kousuke Gekijou Gag Manga Biyori… weiß nicht, mal schauen. Ladies versus Butlers werde ich wahrscheinlich gucken. Oppai-Charas pur finde ich zwar auch ziemlich nervig, aber die Serie sieht doch mal lustig aus XD
    Den Trailer von Omamori Himari fand ich eigentlich ganz gut, und der Beginn von Folge 1 ist auch ganz lustig, werde wohl mal reinschauen^^
    Baka to Test to Shoukanjuu … äh… wohl nicht. kann ich nicht wirklich begründen, aber das sagt mir gar nicht zu. Dance in the Vampire Bund ist zwar von der Geschichte relativ interessant, aber bei diesem Zeichenstil werde ich es mir auf gar keinen Fall antun…
    Durarara auf gar keinen Fall, gleicher Grund wie du, die Vorgängerserie von Hidamari Sketch gucke ich vielleicht mal. Ookami Kakushi sieht auch interessant aus, vor allem gefallen mir die Zeichnungen sehr. Hanamaru Youchien ist ja echt NUR MOE, auf jeden Fall ansehen^^ Zu Nodame Cantabile Finale kann ich ohne Beschreibung nicht viel sagen, und die Geschichte von Katanagatari interessiert mich zwar, aber bei dem Zeichenstil… ich weiß nicht…

    Für mich sind also, zumindest bei deinen Beschreibungen, Chu-Bra!, Ladies versus Butlers, Omamori Himari, Ookami Kakushi und Hanamaru Youchien interessant^^

  9. @ ZakuAbumi

    „Ähm… ich bin also dumm, weil ich deinen Geschmack nicht nachvollziehen kann, oder wie?0.o“

    Wer den Unterschied zwischen moe Pantsu Fanservice und ekelhaften riesen Titten nicht versteht der hat auf jeden Fall von Animes nicht viel Ahnung.

    „Angenommen, es wären nun sprechende Pantsus…^^;“

    Das macht es auch nicht besser ^^‘

    Ansonsten weiß ich immer noch nicht was an der Winter Season Klasse haben sollte? Klar es gibt weniger Serien als in der letzten Season doch etwas wirklich gutes erwarte ich hier genauso wenig. Maximal Hanamaru Youchien wird mir wohl etwas besser gefallen.

    @ Shotaro

    „Für mich sind also, zumindest bei deinen Beschreibungen, Chu-Bra!, Ladies versus Butlers, Omamori Himari, Ookami Kakushi und Hanamaru Youchien interessant^^“

    Oha, ein Fanservice Fan wie ich sehe. Naja ich freue mich immer über neue Leser und Comment Schreiber. Ich werde in den nächten Tagen ja noch einige Serien näher beleuchten.

  10. Also „Dance in the Vampire Bund“ ist schonmal nach 2 Folgen sehr sehenswert, ich mein, wer will nicht sehen wie sich die Loli-Vampirin auszieht, mit irgendso einer Creme von nem Typen eingeschmiert wird und dann mit einem Hauch von Höschen gegen 2 Polizisten kämpft und die weibliche davon am Ende noch aussaugt…
    Von der Story her kann man noch nicht viel sagen, ich hab immer so ein unbewusstes „Gefühl“ es so oder so ähnlich schon irgendwo gesehen zu haben. Zumindest find ich die Story jetz nicht umhauend, aber ansehbar (zumindest was bisher bekannt ist)
    Grafisch ist die Serie exzelennt, es kommt auf jeden fall immer ein düsteres und/oder bedrückendes Feeling auf.
    Ich hoffe die Geschichte selbst nimmt nicht ab, wie ich es irgendwie ein wenig befürchte, dass es am Ende so aussieht: Folge-> Gegner taucht auf, wird kreativ besiegt-> nächste Folge: das gleiche wieder…

  11. @ LastSword

    „Also “Dance in the Vampire Bund” ist schonmal nach 2 Folgen sehr sehenswert, ich mein, wer will nicht sehen wie sich die Loli-Vampirin auszieht, mit irgendso einer Creme von nem Typen eingeschmiert wird und dann mit einem Hauch von Höschen gegen 2 Polizisten kämpft und die weibliche davon am Ende noch aussaugt…“

    Ich glaube langsam, dass mein Blog gesperrt wird sollte ich die zweite Episode komplett bloggen.

    Da fällr mir gerade ein, was ist eigentlich aus Katanagatari geworden? Weiß wer ob da jemals noch Subs von rauskommen? Oder läuft das Anime noch gar nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert