1. Real life Simulation: Mai Room

shock-edit

Da jetzt enige dafür abgestimmt haben und ich gerade noch keine neuen Animes der laufendes Season geguckt habe, kommen wir zur Ersten Real life Simulation meines Blogs. Ich dachte mir, dass eine Vorstellung meines Zimmers der Beste Anfang wäre. Da ich Gestern sowieso mal wieder aufgeräumt habe passt das doch auch gut.

Mai Room 01

Da hätten wir zum Ersten einmal meine leider noch recht dürftige Sammlung an Figuren. Naja gut, weitere sind im restlichen Zimmer verteilt.

Mai Room 02

Meine Couche auf der ich die meiste Zeit des Tages verbringe.

Mai Room 03

Da hätten wir mein Bett. Ja, was soll man zu einem Bett schon groß sagen ? Darunter stellt sich jeder was anderes vor. Achja und wegen dem Inuyasha Bettbezug, wir waren doch alle mal jung ^^‘

Mai Room 04

Da hätten wir meinen Pc. An dem ich jedoch wenig Zeit verbringe. Dinge wie bloggen und Animes gucken, mache ich auf meinem Notebook. Der Pc ist aus meinen älteren Zeiten bevor ich die Vorzüge eines Notebookes erkannte. Er dient eigentlich nur dazu, dass ich mit Satiro zusammen Ragnarok Online zocken kann.

Mai Room 05

Hier haben wir meine Mangasammlung. Es sind zwar nicht so extrem viele, bloß in letzter Zeit gebe ich mein Geld mehr für Games und Figuren aus.

Mai Room 06

Da haben wir noch meinen Fernseher, auf dem ich (über meinen Notebook) meine Animes gucke. Im Fernseher selbst kann man sogar eine dunkle Gestalt erkennen, wer das wohl sein mag ?

Mai Harem

Zu guter letzt noch Mai Harem. Ok von den 3 Kissen gehört leider nur das ganz links mir, die anderen gehören Satiro. Mit diesen Kissen erwarten euch demnächt dann weitere Real life Simulationen.

So das war mein Zimmer, so wie es zur Zeit aussieht. Jetzt wißt ihr wie meine Otaku Höhle aussieht. Ich bin mal gespannt auf eure Comments.

Achja und das nächste mal bei Real life Simulation by Shino Bakura:

Otaku

Otakus, sie sind unter uns und keiner kann ihnen entkommen.

9 Gedanken zu „1. Real life Simulation: Mai Room

  1. Du hast die Rape-Doujins und Plakate vergessen!D:

    „Achja und wegen dem Inuyasha Bettbezug, wir waren doch alle mal jung ^^’“
    Und Doremi erklärst du… wie?

    In deiner Manga-Sammlung erkenne ich…
    Hellsing(ruiniert dank neuer Edition bei mir das ganze Regal…)
    Chrono Crusade(oder wie auch immer das buchstabiert wird…)
    .hack//XXXX und Legend of the Twilight.
    Rah! Elfen Lied ist auch noch dabei!
    Und ganz unten versteckt, sodass sie keiner sehen kann, einen Haufen BANZAI!-Serien.
    Shaman King… Hikaru no Go… One Piece…
    Ähm… was von Tokyopop ist auch dabei, ich tippe mal auf Shonen Jump.
    Arh, Dragon Ball ist auch auszumachen!

    Lag ich richtig?:p

    „Otakus, sie sind unter uns und keiner kann ihnen entkommen.“
    Invasion!!!

  2. @ ZakuAbumi
    Hikaru no Go ? Also sowas besitzte ich nicht. Du meinst wohl die DN Angel Bände. Und wegen dem Doremi Poster, Doremi mag ich immer noch ! Ich stehe halt auf kleine moe Hexen. Selbst Madarame aus Genshiken ist ein Doremi Otaku und stolz drauf, ich auch !

    Sonst hast du die Mangas gut erkannt. Meine Magister Negi Magi Mangas werden halt gut verdeckt. Ansonsten steht da noch Pita Ten, NGE und vieles mehr.

    Außerdem was für Rape-Doujins und Plakate ^^?

    @ Blowfish
    Ja, da stimme ich dir voll und ganz zu ! Jetzt sag mir noch wo ich welche her bekomme und ich fange sofort an.

  3. „Jaja, jetzt wieder die Unschuld vom Lande spielen…“

    Sag mal woran erkennst du dass das Rape-Doujins sind ? Ich mußte jetzt selbst erstmal nachgucken welche da oben stehen. Ich dachte das rape Zeugs wäre alles unterm Bett verstaut, naja das Lolicon Zeugs auf jeden Fall. Immerhin wohne ich ja noch bei meinen Eltern.

  4. Maya-Freak hat schon den perfekten Link gepostet.
    Alswo schnell ab zu moeimouto die Megami Pools nachschauen nach Postern die dir gefallen und dann bei Archonia bestellen. Zack! Zack!^^

  5. hi
    hab deinen blog gerade gefunden und bin begeistert(*als lesezeichen eintrag*)
    ich würde gerne wissen wo du die dinge (figure, poster,kissen,…) holst.
    in miner stadt giebt es leider kaum geschäfte mit sowasT-T
    und ebay ist nicht so mein ding ^^

    dein zimmer ist klasse!!! manch einer wird da eifersüchtig
    also werde deine seite noch witer durchstöbern =“3
    wenn du lust hast melde dich mal bei mir…

    JoelKisek@web.de

    nja dann …

    bis iwann mal

  6. @ ChibiSideofLive

    „ich würde gerne wissen wo du die dinge (figure, poster,kissen,…) holst.
    in miner stadt giebt es leider kaum geschäfte mit sowasT-T
    und ebay ist nicht so mein ding ^^“

    Das meiste habe ich mir bei ebay gekauft. Die Kissen habe ich selbst bedrucken lassen. Bei mir in Rostock gibt es ja auch keinen Laden für so etwas. Jedoch fahre ich immer mal rüber nach Schwerin. Dort gibt es einen Anime und Manga Laden.

    „dein zimmer ist klasse!!! manch einer wird da eifersüchtig“

    So toll ist es dann auch wieder nicht. Ich werde meist grün vor neid wenn ich die Zimmer anderer Otakus sehe….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert