Danke für 250.000 Hits

250k again
Wie das Bild und der Artikelname schon sagen, wurden so eben 250.000 Hits auf meinem Blog erreicht. Falls jetzt wieder jemand fragen sollte, wie mein Besucherzähler zählt. Er zählt jeden Klick auf meiner Homepage, wobei jede IP Adresse jedoch erst wieder nach 60 Minuten neu zählt. Ich bedanke mich auf jeden Fall bei allen meinen Lesern und fleißigen Kommentar Schreibern. Das nächste Ziel sind dann 500.000 Hits und ich hoffe mal, dass ich das auch noch schaffe. Euch allen noch eine schöne Woche.

17 Gedanken zu „Danke für 250.000 Hits

  1. glückwunsch :3 ~
    deiin blog iis sow toll duh bekommst bestimmt 500.000 hits :3 ~

  2. kitsuuBAKA „glückwunsch :3 ~
    deiin blog iis sow toll duh bekommst bestimmt 500.000 hits :3 ~“

    Ich stimme zu und nicke schweigend :)

  3. Auch von mir das obligatorische Glückwunsch, Shinolein :3.

    Ich wittere einen mit Neid erfüllten Aboomey.

  4. H-Herzlichen(träum weiter!) Glückwunsch.
    E-Es ist ni-nicht so, d-dass ich k-kommentieren w-wollte, a-aber w-wenn du u-unbedingt darauf bestehst…
    Ach, egal, Tsun und so.

  5. @ Japonski
    Näher als du denkst. ^^

    @ ZakuAbumi
    Was wäre bitte mein Blog ohne dich? Ich glaub ohne deine Kommentare hätte ich den Blog in der Anfangszeit eingestampft.

    @ Seba
    Das wohl eher noch durch meine nächste Umfrage.

    @ all
    Danke für die Gratulationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert