Fate/Stay Night Movie

Fate Stay Night

Vor kurzer Zeit wurde ja schon von TYPE-Moon bekannt gegeben, dass es einen Fate Stay Night Movie geben wird:
Fate Stay Night Movie

Nun steht auch ein Termin fest. Am 23 Januar 2010 soll der Film Premiere haben. Ich bin wirklich sehr gespannt was die aus dem Film machen. Leider war ich ja nie in der glücklichen Lage, dass ich das Original Game dazu spielen konnte. Doch die Anime Umsetzung gefiel mir sehr gut und sie zählt bis heute noch zu den Besten Animes die ich je gesehen habe.

Dark Saber

Vielleicht gibt es ja sogar einen Gast Aufrtitt von Dark Saber. Ich würde mich auf jeden sehr Fall freuen. Ein epischer Entscheidungskampf zwischen Saber und Dark Saber wäre doch was geiles.

Doch wir bleiben gespannt und vielleicht auch etwas skeptisch was TYPE-Moon daraus macht.

3 Gedanken zu „Fate/Stay Night Movie

  1. Also das Spiel ist um Längen besser als der Anime und Unlimited Blade Works Arc gefällt mir besser als der Arc mit Saber, Heaven’s Feel bin ich noch am Spielen. Der Anime ist übrigens eher der Fate Arc mit Teilen von Heaven’s Feel. Unlimited Blade Works ist auch teilweise enthalten, aber nur in Spuren, wenn ich mich recht erinnere.

    Da diese Visual Novel ja in toll übersetzter Version vorliegt, gibt’s eigentlich keinen Grund sie nicht zu spielen^^.

    Ich bin ja mal gespannt auf den Film und er ist so gut wie gekauft, auch wenn die erste Fate Serie meiner Ansicht nach ihre Schwächen hatte.

  2. „Da diese Visual Novel ja in toll übersetzter Version vorliegt, gibt’s eigentlich keinen Grund sie nicht zu spielen^^.“

    Seit wann gibt es die denn in übersetzter Version ? Davon habe ich noch nie gehört, maximal geträumt. Wo bekommt man die bitte her ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert