Ich war im Krankenhaus, mal wieder…..

komugichan
Nur damit hier niemand auf falsche Gedanken kommt, ich hatte die letzten Tage keine moe Krankenschwestern wie Komugi-chan um mich. Ansonsten wäre ich ja vielleicht sogar noch ein wenig dageblieben.

Ich war also mal wieder im Krankenhaus. Grund hierfür waren die bösen Überreste meines explodierten Blinddarms, die sich zu einem wunderbaren Eitergeschwür zusammengetan hatten, um mir nun auch noch den letzten Nerv zu rauben. Nach 2 Tagen Fieber wurde nun also mal wieder der Notarzt gerufen und schon wieder ging es ab in die Notaufnahme. Nach vielen schmerzhaften und erniedrigenden Tests, die ich hier jetzt nicht weiter aufführen möchte (siehe hierzu ansonsten Zakus neuesten Artikel) lag ich nun also mal wieder im Krankenbett (sogar das gleiche Zimmer) und hatte mal wieder einen Schlauch in mir, der kräftig Eiter aus mir raus förderte.

Und wieder begann der unlustige Krankenhausalltag mit Tonnen an Tabletten, Spritzen und natürlich das ungeliebte frühe aufstehen nicht vergessen. Welcher normale Mensch steht denn bitte Halb 7 auf, wenn er nicht zu Arbeit muss!? Wobei mein Bettnachtbar ja schon jedes mal um 6 in den Gängen war. Da es sich bei diesem um einen älteren Herren handelte, wird damit wohl auch mal wieder das Klischee bedient, dass alte Leute Frühaufsteher sind. Mal abgesehen davon, dass er sich auch gerne mal ein wenig an die Schwestern ran machte.

crisis-core-coming-to-australia-via-ubisoft-1
Was mich die Woche im Krankenhaus am Leben erhielt, war das neuste Negima Manga, sowie meine PSP und Final Fantasy Crisis Core. Das Manga war leider stellenweise leicht enttäuschend, doch das Game hat es wirklich in sich. Einmal auf schwer gestellt kommt man hier aus dem Frustkloppen gar nicht mehr heraus, wird dabei aber wunderbar mit Orten und Charakteren aus FF VII bei Laune gehalten. Was soll man sonst auch den ganzen Tag im Krankenhaus tun? Das Deutsche Fernsehen kann man sich ganz einfach nicht antun, also zocke ich lieber 8-9 Stunden PSP am Stück.

Während meines Aufenthaltes hatte ich aber auch sehr viel Zeit zum nachdenken und eine Sache habe ich mir ganz fest vorgenommen, ich will meinen Blog endlich mal aus seinem Tief befreien und richtig viel bloggen. In letzter Zeit ließ ich ja ziemlich nach. Ideen sind jedoch inzwischen wieder genügend vorhanden und da ich Krank geschrieben bin, sollte es an Zeit auch nicht Mangeln. Am aller wichtigsten ist jedoch, dass die Motivation da ist! Mein Blog soll wieder in neuem Glanz erstrahlen und auch noch mehr Leser anlocken. Also freut euch die Tage auf meine neusten Artikel und auch ein neues Giveaway soll es geben. Dieses mal sogar eines, was man auch schaffen kann.

Heute und Morgen muss ich mich jedoch erst einmal noch auf meine mündliche Abschlussprüfung vorbereiten, von daher weiß ich nicht, ob ich bis Morgen schon den nächsten Artikel Online bekomme. Ich muss unbedingt nochmal meine Hefter wälzen und dann Morgen hoffen, dass ich ein günstiges Thema bekomme. Also schickt mir alle eure positiven Energien, dass ich diese Ausbildung jetzt endlich mal zu Ende bekomme.

13 Gedanken zu „Ich war im Krankenhaus, mal wieder…..

  1. Erstmal weitere gute Besserung mit deinem Blinddarm
    Außerdem Viel Glück bei deiner Abschlussprüfung
    (um die neuen leser musst du dir bestimmt keine Sorgen machen ^.°)

  2. Viel Erfolg mit deiner Blogrenaissance!
    Hoffe, dass du bald wieder aufpowerst.
    „Mein Blog soll wieder in neuem Glanz erstrahlen und auch noch mehr Leser anlocken. “
    Strahlender als weiß geht schwer. Am besten du baust noch funke-funkel Lichter ein.

  3. Gute Besserung, mit den „Überreste“n deines „explodierten Blinddarms“
    Viel glück mit deiner Prüfung und deinen Plänen für den Blog

    bloodpain sagt:
    *energie für genkidama send*
    ^
    Win

  4. Ok, ein User mit dem Namen „Bloodpain“ sammelt Energie für eine riesige Kugel die Sachen zum explodieren bringt und alle freuen sich darüber – ist hier nicht schon genug zerstört worden?

  5. Hättest du den Titel doch nur mit „Shino“ begonnen, dann wären es 6 Beiträge die mit Shino beginnen in Folge.

  6. „Hättest du den Titel doch nur mit “Shino” begonnen, dann wären es 6 Beiträge die mit Shino beginnen in Folge.“

    Daran musste ich auch denken =D. Ich habe ihn sogar darauf hingewiesen, aber er wollte wohl nicht noch egozentrischer dastehen, als er bereits tut, pff.
    Na dann noch gut Glück bei der Prüfung, versieb es nicht, sonst bietest du Zaku nur noch mehr Angriffsfläche und Blogmaterial.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert