Kleine Brüste schlimmer als große Brüste?

Epic Fail !

Omamori Himari ist eine Serie die ich normaler Weise nicht einmal gucke. Doch als ich heute auf sankakucomplex war musste ich das hier vorfinden:

60152__468x_steamy-tv-censorship-001

60154__468x_steamy-tv-censorship-003

60155__468x_steamy-tv-censorship-004

60156__468x_steamy-tv-censorship-005

60157__468x_steamy-tv-censorship-006

Als erstes hielt ich es für einen schlechten Witz aber das Bildmaterial scheint ja echt zu sein. Könnte mir bitte mal jemand der Omamori Himari guckt diese Zustände bestätigen? (zu ZakuAbumi rüber schielt)

Versteht mich nicht falsch, über die Zensur an sich rege ich mich schon kaum noch auf. Auch wenn diese hier doch mehr als lächerlich gemacht worden ist. Ich meine das sieht aus als hätte da einfach jemand mit einem dicken Weißen Stift dran rum gemalt.

Was mich an dieser Zensur aufregt ist, dass der Loli/flat Chest Char zensiert wird aber ein Charakter mit größeren Brüsten nicht. Was zur Hölle soll das? Seit wann ist denn nun Fanservice von äußerlich jüngeren Charakteren schlimmer als der von älter wirkenden?

Ich meine Animes werden doch im Fernsehen zensiert damit jüngere Zuschauer nicht mit so etwas konfrontiert werden oder liege ich da jetzt komplett falsch? Doch warum sollten dann hier kleine Brüste schlimmer sein als große? Große Brüste wirken doch im normal Fall viel sexueller als kleine. Also sollten wenn dann diese zensiert werden.

Gut, in Japan kann man das vielleicht schon ein wenig anders sehen. Denn dort gibt es viele Loli Otakus doch wird das ganze dann jetzt nur zensiert um auf den armen Loli Fans rum zu hacken? Soll etwa versucht werden eine neue Generation von Otakus heran zu ziehen die weniger Loli sondern mehr ältere Charaktere mögen? Oder sollen sie einfach nur dazu gezwungen werden sich die DVD’s zu kaufen?

Was mich nun aber wieder zu der Frage bringt, warum sollte ein Lolicon überhaupt Omamori Himari gucken? Immerhin sind die Lolis hier völlig in der Unterzahl, ähnlich wie bei Ladies versus Butlers (wo komischer Weise aber der Loli Fanservice nicht zensiert wurde). Für einen richtigen Lolicon würde sich in dieser Season ja Chu Bra viel mehr anbieten.

Liegt es also an der Zielgruppe, die mit diesem Anime angesprochen werden soll? Soll den Leuten gezeigt werden, dass diese Serie speziell für Fans etwas älterer Charaktere ist? Oder ist es etwa doch alles nur eine böse Verschwörung? Haben die NHK, Coca Cola oder sogar die illuminaten etwas damit zu tun? Ist die Welt ganz einfach nur total falsch geworden? Oder bin ich etwa sogar der jenige der komplett falsch ist?

Damn Lolicons

Vielleicht ist es alles ja sogar eine Verschwörung der Lolis selbst. Vielleicht haben sie sich zusammen geschlossen um egen Lolicons vorzugehen. Vielleicht kampieren jetzt im Moment Tausende von ihnen vor den Studios und fordern ein Verbot von Loli Fanservice.

loli fight back

Ja, die Lolis schlagen zurück!

14 Gedanken zu „Kleine Brüste schlimmer als große Brüste?

  1. „Könnte mir bitte mal jemand der Omamori Himari guckt diese Zustände bestätigen? (zu ZakuAbumi rüber schielt)“
    Ich werde das erst am Samstag bloggen, also auch zu dem Zeitpunkt schauen… ich hoffe selbstverständlich, dass ich den Spaß unzensiert vorfinden werde und dieser nur als ein senderbedingtes Problem ausfällt, ansonsten könnte ich mich doch recht… unschön äußern.

    „Seit wann ist denn nun Fanservice von äußerlich jüngeren Charakteren schlimmer als der von älter wirkenden?“
    Seitdem Pädophilie die neueste Schweinegrippe ist.

    „Oder sollen sie einfach nur dazu gezwungen werden sich die DVD’s zu kaufen?“
    Das ist neuerdings immer häufiger der Fall… und mir stinkt das mittlerweile gewaltig.

    In diesem Sinne: Lasset uns für Shizuku eine Schweigeminute einlegen… damit ich danach erst so richtig auf den Putz hauen kann!!

  2. „Ja, die Lolis schlagen zurück!“

    Na dich vielleicht, du magst sie ja traurig.

    Meine Lolis sind immer fröhlich und genießen alles was man so mit ihnen anstellt, mich mögen sie ^_^

    Vielleicht sollt ich mir den Anime auch mal angucken, um zu sehen obs auch bei mir zensiert ist oder sich das Loli bei mir aus Sympathie gern zeigt XD

  3. Meine Selbstachtung sinkt durch die Beteiligung an diesem „Thema“ zwar auf meinen Tiefpunkt, aber na gut, ich äußere mich auch mal. :3

    Ich schätze, dass sie es einfach ein wenig mit der Zensur übertrieben haben und es nicht so viel hinein zu interpretieren gibt. Hätte Himari etwas kürzere Haare, hätte es bei ihr genauso ausgeschaut…

  4. @ ZakuAbumi

    „Ich werde das erst am Samstag bloggen, also auch zu dem Zeitpunkt schauen… ich hoffe selbstverständlich, dass ich den Spaß unzensiert vorfinden werde und dieser nur als ein senderbedingtes Problem ausfällt, ansonsten könnte ich mich doch recht… unschön äußern.“

    Ein anständiger bash Post über Omamori Himari das könnte mir gefallen.

    „Seitdem Pädophilie die neueste Schweinegrippe ist.“

    Das Kommentar war jetzt aber echt böse.

    „damit ich danach erst so richtig auf den Putz hauen kann!!“

    Ich bin gespannt.

    @ RedRobin

    „Meine Lolis sind immer fröhlich und genießen alles was man so mit ihnen anstellt, mich mögen sie ^_^“

    Glaubst du das wirklich?

    „Vielleicht sollt ich mir den Anime auch mal angucken, um zu sehen obs auch bei mir zensiert ist oder sich das Loli bei mir aus Sympathie gern zeigt XD“

    Da lohnen sich andere Animes dieser Season aber um einiges mehr.

    @ Gintoki

    „Meine Selbstachtung sinkt durch die Beteiligung an diesem “Thema” zwar auf meinen Tiefpunkt, aber na gut, ich äußere mich auch mal. “

    Kannst du mir auch mal erklären warum?

  5. @ Shino

    „Kannst du mir auch mal erklären warum?“

    Na, schau dir mal den Titel des Artikels an. Wenn man bei solch einem Thema nicht erst überlegen muss, ob man auch wirklich seinen Senf dazu abgeben soll, dann weiß ich auch nicht. ;)

  6. Zensur bei Lolicon only. Shino nimmts persönlich xD. Zumindest weiß ich dass ich den Anime nie schauen werde. Übrigens was passiert mit meinen Lolicon/Hentai Bildern nach meinem Tod? Auf meinem Pc gammeln die ohne Passwort rum. Ich sollte mir einen Chip ins Herz implantieren lassen der meine Festplatte vernichtet sobald ich abkratze mein Handy am besten auch noch da sind die Bilder aber dank einer Weltklasse App geschützt, denn die App tarnt sich als Taschenrechner und man muss den richtigen Code eingeben

  7. @TheMaddinHD
    „Übrigens was passiert mit meinen Lolicon/Hentai Bildern nach meinem Tod?“
    Natürlich musst du die Bilder kurz vor deinem Tod in einem emotional ergreifenden Akt an deinen ältesten Sohn weitergeben (wenn du denn dann einen hast) um das Vermächtnis zu wahren! xD

  8. Natürlich muss es im sterben sein, anders geht es ja gar nicht: hier… mein……Sohn….halte …es… immer….in…Ehre….. *umkipp und tot sein* Sohn: Vater, das kann ich doch nicht annehmen..VATER!!??…VAAATTTEEERRR *heul*
    Kommt nur ein bisschen scheiße wenn ich meinem Sohn kein Katana, welches alles zerfickt, sondern meine 250GB SSD hinhalte

  9. @ TheMaddinHD
    „Zensur bei Lolicon only. Shino nimmts persönlich“
    Na aber sowas von!

    „Übrigens was passiert mit meinen Lolicon/Hentai Bildern nach meinem Tod?“
    Was kümmert dich das? Wenn du tod bist kann dir alles Scheiß egal sein.

    „sondern meine 250GB SSD hinhalte“
    250 GB? Darüber lacht dein Sohn mit seiner 500 TB Festplatte dann sicher nur.

    @ Sogeking
    „Natürlich musst du die Bilder kurz vor deinem Tod in einem emotional ergreifenden Akt an deinen ältesten Sohn weitergeben“
    Hier mein Sohn, ich war mein leben lang ein perverser Lolicon, führe das Erbe der Familie weiter! Warte mal, wie schafft es ein auf 2D-Lolicon fixierter Kerl Kinder zu bekommen?

  10. „250 GB? Darüber lacht dein Sohn mit seiner 500 TB Festplatte dann sicher nur.“
    Wenn die Sammlung zu groß wird lagere ich auf meine 2TB HDD aus. Ist ein richtiger brocken mit 3,5 zoll darüber werden die auch lachen :D.
    „Warte mal, wie schafft es ein auf 2D-Lolicon fixierter Kerl Kinder zu bekommen?“
    1. Ein Kerl bekommt so oder so keine Kinder
    2. Lolicon ist nicht das einzige was mein Herz begehrt, trotzdem gute Frage

  11. Ach Leute…
    Zwei Dinge:
    1. Lolicons bezeichnet die Kinderficker, nicht die armen Opfer selbst.
    …Warum muss ich euch Pädophilen eigentlich eure eigenen Fachbegriffe erklären?
    2. Töchter und Söhne kann man schon seit längerem auch billig aus Afrika oder Indochina importieren.

  12. Tut mir leid aber ich kann nicht anders. Ich muss das jetzt machen. *fapp* *fapp* AAhhh… much better!
    Nie wieder Duke Nukem Forever und danach Ecchi ._. xD

  13. @ TheMaddinHD
    „Ein Kerl bekommt so oder so keine Kinder“
    Arnold Schwarzenegger konnte es.

    @ Baphomet
    Ich könnte jetzt Witze darüber reißen, tue ich in Bezug auf rl Kram jedoch lieber nicht.

    @ max
    „Nie wieder Duke Nukem Forever und danach Ecchi “
    Hörst du eigentlich jemals auf das Game zu spielen?

  14. @Shino
    „Hörst du eigentlich jemals auf das Game zu spielen?“
    Nö, ich hab den ganzen Tag nichts besseres zu tun als zocken und Anime schauen xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert