Owari no Seraph Episode 7-9

Owari no Seraph Episode 7-9
E-Es ist ja nicht so, a-als hätte ich aufhören wollen d-diese Serie zu bloggen…..

Nein das wollte ich natürlich wirklich nicht! Und weil jeder meinte, es muss weitergehen, geht es jetzt natürlich auch weiter. Da in den Folgen auch weiniger passierte, dachte ich, bietet sich das Zusammenfassen von gleich 3 Folgen hier richtig an und so hänge ich dann jedenfalls nicht zurück und habe genug Zeit für meinen nächsten Artikel. Nun aber erst einmal zu Seraph:

Episode 7
Seraph 7-1

Jeder kennt das, da bekommt man in einer Tour solch nervige Anrufe von einer Telefonanfrage und die lassen einfach nicht locker! Oder nein wartet anders: Jeder kennt das, da hat man bei einem Spiel ne Auswahloption und egal wie lange man das eine klickt, sie zwingen einen immer wieder neu zu wählen, denn wenn man nicht das klickt, was sie wollen, geht die Story einfach nicht weiter. Tja auch der Held in dieser Serie erleidet solches. Denn Shota wird nicht aufhören in seinen Träumen zu erscheinen, bis er ne Antwort bekommen hat, warum er zurückgelassen wurde. Und das, obwohl er doch sogar noch am Leben ist. Nur jetzt eben als ein Emo-Ghoul-Vampir.

Wenn man kein Shotacon ist, kann einem so was auf Dauer sicher echt ankotzen. Vielleicht ist der Main deswegen ständig so mies gelaunt? Und warum war das Shota dann in Wirklichkeit doch nur wieder die Dämonen-Tussi? Dämonen rennen hier echt nicht gerne in ihrer eigenen Form rum oder? Tanzender Rauch, niedliche Mädchen, niedliche Jungs. Was ist deren Problem? Nur damit sie damit ständigen ihren Besitzern auf die Eier gehen können? Ist das wie mit meiner Katze, die immer extranervig sein muss. Auch jetzt gerade wo ich versuche einen Artikel zu schreiben? Blöde Katze! Oh langsam fange ich an Yuu richtig gut zu verstehen….

Okay nun aber mal hin zur Handlung der Folge.

Seraph 7-2

Denn Yuu hat sich jetzt endlich sein neues Kostüm freigespielt und kann nun auch ENDLICH mal Vampire jagen gehen. Und warum ist er so überrascht Shinoa zu sehen? Dachte er die überwacht ihn nur aus Langerweile und kommt ohne Grund im Opening vor? Natürlich wird sie mit ihm auf Mission gehen! Übrigens steht ihr das neue Outfit echt verdammt gut und natürlich ist sie auch diese Folge wieder dauerhaft damit beschäftigt herrlich den Main zu bashen.

Auf jeden Fall darf der Main nun endlich auf die andere Seite der Mauer und dort Vampire hunten. Wie was ihr wusstet nicht, dass die hier ne Mauer haben? Natürlich haben die eine Mauer! Ich meine das erwähnten sie doch bereits….. in der 1. Folge Attack on Titan? Na wie auch immer….. Hier trifft Yuu nun natürlich auch auf weitere Alte Bekannte, die natürlich alle in seinem Team sind. Warum zum Fick hätten die wohl sonst vorher zusammen Teamwork üben sollen!? Oh und einen neuen Char gibt es hier auch gleich mal:

Seraph 7-3

Noch eine Tsundere…..? Oh jetzt sogar mal weiblich und mit Twin-Tails? Das macht Zaku jetzt also, nachdem er nicht mehr bloggt! Auf jeden Fall ist Twin-Tail-chan natürlich sofort total angepisst vom Maincharakter, weil Anime mit Twin-Tail-Tsundere. Was ich bei dieser Szene übrigens extrem cool fand, ist wie sie direkt noch mal hypen wie over the top Guren ist. Weil Shinoa wollte sich hier direkt mit der Tsundere anlegen und Guren konnte beide einfach mal total lässig außer Gefecht setzen. Wie verdammt stark ist der Kerl überhaupt? Ich meine die hatten doch letztens noch einen ganzen Raum voll mit solchen Typen und der eine sah sogar aus als müsste er stärker als alle anderen im Raum zusammen sein. Warum in aller Welt gibt es in der Welt überhaupt noch Vampire?

Ach und die neue Tsundere ist….

Seraph 7-4

Ja so in etwa. Ach man muss doch einfach lieben, wie sehr sich in dieser Serie alle gegenseitig hassen oder? Wobei bei Twin-Tail-Tsundere fühlt es sich in dieser Folge echt total erzwungen an. Einfach weil sich ne Tsundere halt so verhalten muss. Hatten die denn nicht schon genug davon in der Serie? Ach und was es sonst noch spannendes gab?

Seraph 7-5

G-Genau, denn es ist hier total supermegagefährlich! Kann die Serie eigentlich auch mal was anderes machen als uns ständig nur zu erzählen, wie gefährlich alles ist? Dämonen sind supergefährlich! Ach nein das waren ja noch keine echten Dämonen, die richtigen sind noch viel gefährlicher! Und Vampire sind auch total gefährlich! Okay dieser eine nicht, aber andere total! Und hier vor der Mauer ist es jetzt noch mal besonders….. na ihr wisst schon. Ich meine an sich ist das ja auch alles Okay, nur 1.) Wir haben hier noch niemand sterben sehen, um uns in der Annahme zu bestätigen, es könnte wirklich mal etwas ernsthaft gefährlich und 2.) Ihr könnt die Tussi hier einfach nicht ernst meinen!

Ich meine die wirkt eher wie aus einem Kyoto Animation Anime entsprungen. Uh Uh ich bin moe, aber nehmt mich gefälligst ernst! Ist das hier echt der richtige Char um uns noch mal daran zu erinnern, wie “gefährlich” diese Welt ist? *sigh* Auf jeden Fall heißt es jetzt eben die sollen alle schön in Formation bleiben. Doch dann sieht Yuu wie ein Loli von einem dieser Random-Monster gejagt wird und muss natürlich sofort eingreifen. Weil er kümmert sich jetzt auf einmal um das Leben anderer? Na auf jeden Fall heißt es dann aber es könnte ne Trap sein und ist es dann natürlich auch.

Seraph 7-6

Denn Vampire lieben es kleine Mädchen für so etwas zu verwenden, weil Pedo? Wobei warte, würde ein Pedo-Vampir nicht eher seine Lolis schonen? Na auf jeden Fall kommen sie dann auch direkt angeflogen (?) und wow, die sehen doch sogar echt mal nach was aus. Ich meine der Kerl sieht schon mal richtig cool aus und links sieht man Brüste. Also kann die Folge doch noch richtig gut werden schätze ich?

Ähm nein konnte sie dann leider nicht. Denn die Vampire hier haben zwar ein eigenes Design, können aber gegen Yuus neue Super-Dämonen-Power nichts ausrichten. Was sie dann dazu veranlasst sofort wieder abzuhauen und auch die Mains beschließen sich zurückzuziehen. Was ich an der Szene ja herrlich fand, ist, wie sehr Yuu sich wundert, dass die anderem ihm zur Hilfe eilen. Ich meine dachte er jetzt echt die wären solche Ärsche und sehen einfach nur zu, wie er da abkratzt? Wobei so wie die sich immer untereinander verhalten…. Vielleicht sollte es ihn da sogar echt, wundern, wenn sie ihm zu Hilfe kommen. Ach und was hat das alles jetzt genau gebracht?

Seraph 7-7

Ach ja das Loli was sie gerettet haben. Kann man(n) mehr wollen? Ich meine würdet ihr nicht auch euer Leben riskieren, nur damit Loli-chan sich bei euch bedankt? Ganz bestimmt würdet ihr, oder ihr seid noch größere Ärsche als die Mains hier, was dann echt schon was heißen würde. Oh und letztes Mal wurde uns ja noch ne Badeszene versprochen, ihr erinnert euch? Also bekommen wir in dieser sonst total nutzlosen Folge jedenfalls noch ein wenig Fanservice!

Seraph 7-8

Oder auch nicht….. Nein echt, alles was wir bekommen ist, der Screen aus der Vorschau und eine Klischeevergangenheit für unsere neue Tsundere. Die dann natürlich perfekt konstruiert zur aktuellen Handlung passt. Denn damals hat sie auch mal ihre Formation verlassen um wen zu retten und wegen ihr sind dann alle gestorben… *sigh* Können wir einfach die nächste Folge bekommen?

Episode 8 
Danke!
Seraph 8-1

Dank dem geretteten Loli aus der Folge zuvor erfährt unsere Mainchar-Gruppe nun also das Versteck einiger Vampire. Also beschließen sie einen Überraschungsangriff? Weil die Vampire würden damit ja sicher nicht rechnen, nachdem die das Loli an die Menschen verloren haben, die ihr Versteck kennt? Was ist das bitte für ein Bullshit!? Letzte Folge hieß es noch: Oh nein nein, das ist sicher ein Hinterhalt! Aber jetzt rechnen sie nicht mit einem, obwohl es hier sehr viel offensichtlicher wäre? Na ich beschwere mich lieber nicht zu sehr, immerhin wollen wir doch endlich mal ein paar Kämpfe gegen Vampire sehen!

Seraph 8-2

Und da ist ja auch schon der Erste…. Okay der stand jetzt aber nicht sehr lange. Doch Verstärkung folgt natürlich bereits, denn natürlich haben die Vampire schon auf die Mains gewartet. Wie konnten die nur so eine Falle bitte nicht erwarten? Naja und ruhe in Frieden du billiger Random-Vampir, der wie es scheint nur der Lockvogel war? Scheint ja echt so als könnten sich die Vampire untereinander noch weniger leiden als die Menschen. Na auf jeden Fall kommen dann die restlichen Vampire hinten aus der Wand/der Glasscheibe (?) und schnappen sich direkt mal die Tsundere. Hier heißt es dann übrigens das Loli hätte mich Absicht wegen der Anzahl der Vampire gelogen, was sogar aus gleich mehreren Gründen total dämlich ist.

1.) Warum sollte sie jemals die exakte Anzahl der Vampire dort gekannt haben?
2.) Warum sollte sie die Mains anlügen. Gut es heißt dann wieder die bösen Vampire hätten das Loli dazu gezwungen, weil sie ihre Familie festhalten. Aber würde die Kleine dann nicht besser darauf spekulieren, denen die Wahrheit zu sagen, damit die dann die Scheiß Vampire einfacher töten und ihre Familie retten können? 3.) Was für einen verdammten Unterschied macht es ob es 7,8 oder 9 Vampire sind? Es hätten sich trotzdem welche verstecken und die angreifen können.

Ach und gleich noch eine total herrlich dumme Szene:

Seraph 8-3

“Ähm Chef, was soll ich jetzt mit der Tussi machen? Du hast nur gesagt ich soll sie mir schnappen und dann nach oben halten. Unsere Feinde kämpfen aber trotzdem einfach weiter. Sollten wir nicht lieber mal damit drohen sie zu töten, wenn sie nicht aufgeben? Oder vielleicht sollte ich sie allgemein einfach töten, damit wir einen Gegner weniger haben?”

Also ernsthaft mal Leute, gebt dem Typen doch bitte Anweisungen! Er tut mir echt richtig leid. Ich meine er darf nur doof dastehen und zusehen, wie seine Kollegen gekillt werden. Ach und bin ich übrigens der Einzige, der hier jetzt jedenfalls noch ne coole Kampfszene erwartet hatte? Ich meine die Mains waren in der Unterzahl und umzingelt und trotzdem halten sie den Kampf nicht mal für wichtig genug, um ihn uns zu zeigen? Die Mains gewinnen also einfach mal so Offscreen. Ey kommt schon, das wird langsam SAO-Niveau….

Wobei jedenfalls sind die Charaktere hier sehr viel toller:

Seraph 8-4

Und ja Shinoa trifft es mal wieder genau auf den Punkt. Ich meine kommt schon, wir haben hier jetzt zwei Tsunderes (Yuu and new Twintail-chan) und die können sich so total nicht ausstehen. Das muss doch Liebe sein oder? Also kommen am Ende dann vielleicht doch nicht Yuu und Shinoa Shihou Mika zusammen, sondern die beiden? Und könnte die Serie nicht noch viel öfters zeigen, wie Shinoa moe rumtanzt? Ich meine die machen das schon mindestens einmal pro Folge, aber es könnte auch ruhig noch viel öfters sein!

Na aber wisst ihr, was diese Folge jetzt unbedingt mal braucht? Nein keine gut animierten Kämpfe gegen Vampire. Was bitte glaubt ihr hier für ein Anime zu schauen? Wir brauchen nämlich viel mehr von so was hier:

Seraph 8-5

Ähm…… muss…. Drang…. unterdrücken….. gay….. Jokes….. zu…. machen…..
Aber ich denke der Screenshot spricht schon für sich alleine oder?
Also vielleicht doch eher eine Zukunft für Yuu x Shihou? Meine Damen, ab an eure Fanarts! Aber nein, nein, nein, natürlich geht es in der Szene hier um was ganz anders. Denn unsere Mains haben ein Auto entdeckt und verdammt, dieses Auto bietet bessere Unterhaltung als alle Fights bisher in dieser Serie. Was ihr glaubt mir nicht? Also bei den Subs auf dem Bild eben musste ich schon echt fast ne Minute lachen, aber das ist gar nichts im Vergleich dazu, was danach noch kommt!

Seraph 8-6

Ich meine……. OH JUN THIS ANIME! Nein wirklich, ich hätte mich bei der Szene beinahe totgelacht. Ich kann die beiden Mains hier so gut verstehen, denn ich hab mich auch nur noch weggeworfen vor Lachen. Und wie niedlich sie noch versucht übers Lenkrad zu gucken >.> So verdammt moe! Also sagt, was ihr wollt, aber dieser Wagen war damit schon fast mein Lieblingscharakter in der Serie. Nur leider überlebt er die Folge dann nicht mehr…..

Seraph 8-7

Weil ENDLICH taucht mal ein richtig starker Vampir auf. Woran man das sofort erkennt? Der Typ hat zwei verschiedene Haarfarben und geht badass langsam direkt auf ein fahrendes Auto zu. Wenn der Typ nicht superstark ist, möchte ich kein Otaku mehr sein. Und natürlich kann er dann auch einfach so das Auto mit einer Hand aufhalten und wegkloppen. Ruhe in Frieden armes Auto…..

So nun haben unsere Mains also endlich einen anständigen Gegner gefunden richtig? Jetzt muss es doch zu einem awesome Fight kommen, richtig!?

Seraph 8-8

Oh shit yes yes YES! Shinoa geht in ihren Badass-Yandere-Mode über. Jetzt steht einem over the Top coolen Fight also wirklich nichts mehr im Wege! Also es sei denn…. Der Gegner entscheidet sich einfach mal dazu so awesome zu sein, dass er gar nicht zu kämpfen braucht? Nein wirklich. Er posed nur kurz rum wie übertrieben schnell und stark er ist und dass er Yuu einfach so töten könnte wenn er lustig wäre, haut dann aber doch einfach wieder ab weil Plotarmor für den Main und so. Also langsam will uns der Anime doch echt nur noch verschaukeln oder? Erst sind alle Vampire zu billig für die Mains und sterben Offscreen und nun ist einer zu stark für die Mains und hat keinen Bock zu kämpfen? Besteht diese gesamte Serie denn nur aus Build up zu Fights, die niemals kommen werden? Wie viel Bullshit muss ich hier denn bitte noch ertragen!? Oh ich hätte besser nicht fragen sollen….

Episode 9
Seraph 9-1

Ähm….. okay ernsthaft, ich kann das kaum mit ansehen. Jetzt mögt ihr euch denken: Was ist denn los, was ist gegen Bogenschützen auf einer Mauer einzuwenden? Mein Problem ist, worauf sie damit zielen! Denn in Folge 9 greifen nun endlich mal die Vampire an. Also ihr wisst schon, die die sich am Ende von Folge 6 auf den Weg gemacht haben. Nur dazwischen brauchten wir ja noch diese superwichtigen Folgen voller Tsun, Offscreenkämpfe und Zurückgeziehe (ist das die Mehrzahl von Zurückziehen?) Na auf jeden Fall greifen die Vampire nun mit ihren Helicoptern die Mauer an und ernsthaft, Pfeil und Bogen gegen Helicopter? Ich meine soll das echt klappen? Wo sind die Mythbusters wenn man sie man braucht!?

Na in Seraph machen Pfeile in jedem Fall Schaden an Helicoptern und scheinen sogar echt richtig effektiv zu sein. Nur komischerweise sind die Randoms auf der Mauer zu blöd das riesige Flugzeug zu erkennen und aufzuhalten, weswegen dies dann ein riesen Loch in die Mauer sprengen und sie mit Gegnern fluten kann.

Seraph 9-2

Doch zum Glück sind ja unsere Mains inzwischen auch schon wieder zurück vom Rumgearsche und Zurückgezöge (?) vor der Mauer. Shinoa kann sogar mal kurz zeigen wie cool sie ist. HYPE HYPE! Ich hoffe wir dürfen auch bald mal mehr davon sehen.

Aber auch sonst passiert hier mal wieder nichts Spektakuläres. Die Mains plätten halt einfach Random-Vampire und so. Dafür gibt es dann aber noch weitere neue Mädels.

Seraph 9-3

OH SHIT! DAT Pony-Tail!!!!!! Okay ich hab kein Plan, wer die ist oder wie die herkommt, aber die macht sogar direkt mal Shinoa Konkurrenz. Weil dieser riesen flauschige Pony-Tail! Ahhhhhh~ Ich glaub ich bekomm gleich wieder einen Hype-Anfall. Ach ja und dann gibt es noch diesen diese andere da. Ist das Kirito?

Okay jetzt aber wieder was zur Story. Denn Shino muss ja versuchen objektiv zu bleiben und darf nicht nur die Mädels hypen oder sie mit öden Chars aus anderen Serien vergleichen. Außerdem gibt es hier sogar wirklich mal was Interessantes zur Story.

Seraph 9-4

Weil unser Ober-Homo-Vampir erklärt hier sogar mal eine Sache die ich in Folge 1 nicht kapieren wollte. Also warum er Mika zu sich locken musste, um sein Blut zu kriegen. Wie es scheint, dürfen die das nämlich eigentlich gar nicht so machen. Sprich das hatte irgendwie sogar alles Sinn. Also Respekt Seraph, du hast echt ein Plothole im Nachhinein noch geschlossen. Und wie immer wenn wir schon mal bei Mika sind, gibt es natürlich auch wieder Rückblicke.

Seraph 9-5

Warum dürfen wir die Süße fast immer nur in Rückblicken sehen? Ach und bin ich pervers, wenn mich das, was sie da treibt, grad total anmacht? Jedenfalls bekommen wir nun Nachhilfe dazu, was genau Mika nun eigentlich grad ist. Denn irgendwie scheint der ja aktuell ein Mix aus Mensch und Vampir zu sein. Blut von Menschen wollte er in jedem Fall nicht annehmen, also läuft es jetzt wohl so, dass er dauerhaft nur Blut von dem Loli hier bekommt. Wo ich mich dann fragen muss, wo die das alles herhat? Doch sicher von Menschen oder? Also trinkt Mika dann doch das Blut von Menschen, nur einfach aus ihr raus? Vampir sein ist doch irgendwie krank.

Naja nach diesem mal wieder viel zu kurzen Auftritt von… Krul Tepes? Ja ich hab mal nachgeguckt und die heißt echt so. Also nenne ich sie ab jetzt einfach Krul? Weil Tepes erinnert mich an ne andere blöde Serie. Aber Krul klingt so unmoe. Was könnte ich daraus machen…… Krul klingt wie cruel und auf Deutsch…. ne das klingt alles blöd. Also ab jetzt einfach Cruel-chan? Ja ich denke das könnte gehen.

Auf jeden Fall heißt es nun schon wieder unsere Mains seien nicht stark genug, um mal für etwas sinnvoll zu sein oder mit Shinoas Worten:

Seraph 9-6

Also müssen unsere Mainchars schon wieder stärker werden? Also langsam macht das echt schon gar keinen Spaß mehr. Die Serie hat so tolle Animationen aber einen anständigen Kampf bekommen wir wie es scheint maximal noch in der letzten Folge. Ach und wie die Mains nun stärker werden sollen? Mit Drogen. Weil mit Drogen geht sowieso immer alles. Die bekommen jetzt also Pillen wo es heißt je mehr die davon Essen, desto stärker werden sie, aber wenn sie zu viele Essen, gehen sie drauf. Ja das klingt sehr nach Anime-Drogen, wenn ihr mich fragt. Anschließend wird dann noch ihr Wagen getroffen (schon wieder stirbt ein unschuldiger Wagen!) und die Mains werden erst einmal getrennt und ja, an sich war das dann auch schon wieder die gesamte Folge. In der also mal wieder praktisch nichts passiert ist. Alles, was wir noch bekommen ist, ein Cliffhanger.

Seraph 9-7

Ich bin emo…. muss völlig emotionslos ins Nichts starren….. Hat der Kerl eigentlich schon seine eigene Fanbase aller Emo-Ghoul? Wenn nicht macht er wohl was falsch. Aber nein er hat ja wirklich irgendetwas vor, wie es scheint. Also nach Yuu suchen. Doch vorher trifft er nun erst mal auf Guren. Oder besser gesagt in der nächsten Folge denn weil. *sigh* Wie konnte ich bei 3 Folgen am Stück auch nur einen coolen Kampf erwarten!?

Fazit:
3 Folgen am Stück und trotzdem so verdammt wenig Handlung. Mains gehen raus, ziehen sich zurück, reden, gehen raus, ziehen sich zurück, reden, machen Offscreen paar Vampire fertig, retten ein Loli und müssen jetzt schon wieder trainieren. Na Klasse. Wie gesagt scheint die gesamte Serie echt nur Build up für 1 oder 2 Kämpfe zu sein, die wir dann sicher erst in der letzten Folge bekommen. Oder wenn überhaupt. Denn es wurde ja bereits eine 2. Staffel angekündigt. Sprich, wenn wir Pech haben, zögern die alles noch länger hinaus. Das macht mich einfach traurig. Weil die Serie scheint sogar echt zu können, wenn sie denn mal will, und hat auch tolle Animationen und so was. Nur leider tut die Serie einfach viel zu wenig. Das einzig wirklich Gute in den Folgen war echt die Comedy und wie die Mains sich ständig gegenseitig anzicken. Erinnert mich an Tales of the Abyss, was ich jetzt aktuell wieder spiele. Ich gebe für alle 3 Folgen mal 5/10 Punkte. Sie waren zwar echt nicht so besonders, aber eben auch nicht wirklich schlecht. Die Handlung ist zwar nicht so pralle, aber die Chars alleine sorgen dann schon wieder für Unterhaltung.

 

3 Gedanken zu “Owari no Seraph Episode 7-9

  1. Das ist für mich alles schon so lange her, dass ich nicht mehr wirklich was dazu zu sagen habe. Ein paar Richtigstellungen müssen aber sein.

    ” Natürlich haben die eine Mauer! Ich meine das erwähnten sie doch bereits….. in der 1. Folge Attack on Titan?”
    Genau. Da der Soundtrack hier von Sawano Hirayuki gemacht wurde, und derselbe auch den Soundtrack von Attack on Titan komponiert hat, gehören die beiden Anime ganz eindeutig ins selbe Franchise. Also jedenfalls akustisch.

    “Weil er kümmert sich jetzt auf einmal um das Leben anderer?”
    Er…ist ja auch nicht schon die ganze Zeit ein Familienmensch gewesen? Hast du schon wieder vergessen worum es die letzten Folgen über überhaupt ging? Das hier ist nun wirklich konsistent.

    “Na auf jeden Fall greifen die Vampire nun mit ihren Helicoptern die Mauer an und ernsthaft, Pfeil und Bogen gegen Helicopter?”
    Habe ich zwar auf den ersten Blick auch lustig gefunden, aber erstens sieht man ja, dass es funktioniert und zweitens erklären sie sogar warum. So klingt es ziemlich falsch für die Leute, die die Serie nicht selbst schauen.

    “Aber auch sonst passiert hier mal wieder nichts Spektakuläres. Die Mains plätten halt einfach Random-Vampire und so.”
    Übrigens fand ich die Schlacht in einigen Momenten schon ziemlich gut. Vor allem auch wegen Kämpfen mit Teamwork und besseren Animationen.

    “OH SHIT! DAT Pony-Tail!!!!!! Okay ich hab kein Plan, wer die ist oder wie die herkommt, aber die macht sogar direkt mal Shinoa Konkurrenz. Weil dieser riesen flauschige Pony-Tail! Ahhhhhh~ Ich glaub ich bekomm gleich wieder einen Hype-Anfall. Ach ja und dann gibt es noch diesen diese andere da. Ist das Kirito?”
    Okay das ist jetzt aber das wichtigste von allen, das darf einfach nicht so stehen bleiben! Shigure ist doch wohl bedeutend niedlicher als dieser random Pferdeschwanz.

    Also ich weiß nicht wie du es handhabst, aber vielleicht kommt es besser wenn du die Abschnitte schreibst sobald du die Folge aktuell geschaut hast. Sonst ist mit der Zeit irgendwie die Luft raus.

  2. Na auf jeden Fall greifen die Vampire nun mit ihren Helicoptern die Mauer an und ernsthaft, Pfeil und Bogen gegen Helicopter?
    Habe ich zwar auf den ersten Blick auch lustig gefunden, aber erstens sieht man ja, dass es funktioniert und zweitens erklären sie sogar warum.

    Rambo 2, ihr Mutterficker. Nie gesehen?

  3. @ StarlinM00N
    “Da der Soundtrack hier von Sawano Hirayuki gemacht wurde, und derselbe auch den Soundtrack von Attack on Titan komponiert hat, gehören die beiden Anime ganz eindeutig ins selbe Franchise.”
    Sag ich doch.

    “Er…ist ja auch nicht schon die ganze Zeit ein Familienmensch gewesen?”
    Verdammt stimmt, er war ja auch ne olle Tsundere und so.

    “Hast du schon wieder vergessen worum es die letzten Folgen über überhaupt ging?”
    Öhm. Kann sein.

    “Habe ich zwar auf den ersten Blick auch lustig gefunden, aber erstens sieht man ja, dass es funktioniert und zweitens erklären sie sogar warum.”
    Ich fand es trotzdem noch lustig.

    “Übrigens fand ich die Schlacht in einigen Momenten schon ziemlich gut. Vor allem auch wegen Kämpfen mit Teamwork und besseren Animationen.”
    Ja das war alles ganz nett. Aber ich will auch endlich mal einen echten Fight und nicht nur Randoms die one Hit gehen. Übrigens fällt mir grad auf, dass ich da wohl ein Bild vergessen haben muss? Ich war mir sicher ich wollte noch FF 8 Sprüche bei dem Fight ablassen.

    “Shigure ist doch wohl bedeutend niedlicher als dieser random Pferdeschwanz.”
    Shigu-what? Du meinst Kirito? Und was heißt hier Random Pferdeschwanz! Das ist riesiger flauschiger Pony-Tail! Das ist fast so gut wie Fluffy Tail. Außerdem hat die jedenfalls cool einen Vampir mit der Faust geplättet.

    “Also ich weiß nicht wie du es handhabst, aber vielleicht kommt es besser wenn du die Abschnitte schreibst sobald du die Folge aktuell geschaut hast. Sonst ist mit der Zeit irgendwie die Luft raus.”
    Problem ich schaute die 3 Folgen am Stück und fing dann mit dem Artikel an. Als ich dann eine Folge fertig hatte wurde ich krank und verbrachte einige Tage fast nur im Bett. Da lag dann leider etwas an Zeit dazwischen und das kam wohl nicht so gut….

    @ Baphomet
    “Rambo 2, ihr Mutterficker. Nie gesehen?”
    Der konnte doch sogar ne ganze Armee mit Pfeil und Boogen platt machen wenn ich mich richtig erinnere.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>