Saki Episode 17

Saki Episode 17

Auch Saki geht wieder in die nächste Runde. Oder in dem Fall in die 2. Hälfte eines Mahjong Matches.

totaller Sieg

Ja Flonne hat es allen gezeigt und die 1. Hälfte des Matches für sich entschieden. Die anderen 3 süßen sind vollkommen am Boden zerstört.

down

Besonders unsere süße Kana scheint das Ganze sehr mitzunehmen. Immerhin hat sie bis jetzt auch die niedrigste Punktzahl erreicht. Auch wenn ich sowieso niemals kapieren werde wie das mit den Punkten überhaupt funktioniert.

moe cat girl

Moe ..

Nur schade das Kana in solchen Situationen nicht ihre Katzenohren auspackt. Das würde den moe Effekt gleich noch verstärken.

Kuscheltime

Doch damit sich Kana nicht mehr so schlecht fühlt gibt es gleich Kuscheleinheiten vom Teamcapitän. Ich will auch mit ihr Kuscheln !

loli nachts alleine am Automaten

Flonne geht sich währenddessen erst einmal ein Getränk aus dem Automaten ziehen. Wie sie da alleine und verlassen im dunklen rumsteht lässt mich fragen:

Was würdet ihr in dieser Siutation tun ?

1.) rape

2.) mit nach Hause nehmen

3.) zu einem Mahjong Match herausfordern

4.) ignorieren

5.) nach einem Autogramm fragen

ich will auch

Sie hat sich auf jeden Fall für rape entschieden. Ja ich will auch !

hentai

Ja immer diese Perversen Pro’s. Warum steht man(n)/frau immer gleich als pervers da, nur weil man(n)/frau gerne mal ein loli anfassen möchte.

su

Ja auch in Saki gibt es Weiber die den Tick dazu haben an jeden Satz etwas ranzuhängen ~su. Ich liebe solche Charaktere ~su. Besonders wenn sie so moe aussehen wie diese hier ~su.

und wieder yuri

Ja auch die Beiden empfinden wohl mal wieder mehr als nur Freundschaft für einander. Die Serie besteht ja sowieso nur aus yuri Paarings. Auch wieder ein Grund dafür die Serie weiter zu gucken und auf DVD Fassungen zu warten.

lecker

Wenn wir schon bei yuri sind. Was zur Hölle stellt sie sich da wieder vor ? Saki sieht in ihrer Vorstellung nicht wirklich so aus als ob sie weinen würde.

lecker 2

Saki hat den weg zum Klo nicht gefunden, blöd wie sie ist. Aber ich liebe sie dafür weil sie do verdammt moe ist. Auch diese beiden müßen vor dem Beginn der 2. Hälfte noch ein bisschen ihre Liebesstory voranbringen.

2 Hälfte beginnt

So jetzt aber genug yuri. Die 2. Hälfte des Machtes soll ja auch mal anfangen. Immerhin gucken sicher 1 % der Zuschauer die Serie  nicht nur wegen moe yuri Paarings.

alles unter Wasser

Ja und gleich zu Beginn lässt Flonne mal wieder alle absaufen. Ich hoffe für Saki, dass sie inzwischen mal auf’m Klo war.

alle gehören Flonne

Flonne macht klar was sie will. Alle gehören ihr ! Ich freue mich schon darauf.

die arme süße

Und schon fordert Flonne’s böses Spiel das Erste Opfer. Kana hatte vorher schon die wenigsten Punkte und fällt nun auf 0 Punkte runter. Damit verschwindet auch ihr Lebensinhalt wie es scheint.

moe Erklärungen

So sieht das Ganze dann in einer Zusammenfassenden Erklärung aus. Ich verstehe mal wieder kein Wort aber die Chibi Formen sind moe !

mußt fap

Zum Vergleich, so stelle ich mir die Situation vor. Leicht gekleidete lolis sind einfach immer gut.

Why you

Doch was ist das. Auf einmal kehrt Saki wieder in das Spiel zurück und Flonne scheint echte Probleme zu bekommen. Doch mehr dazu gibt es erst in der nächsten Folge.

moe Chibi Ending

Diese Szene aus dem Ending muß ich euch aber auch noch kurz zeigen. Saki ist so moe ! Ja, das neue Ending von Saki ist echt gelungen.

Diese Folge Saki war wie fast jede davor, deswegen wieder 3/5 Punkten. Achja ihr dürft jetzt auch abstimmen wie moe ihr Saki findet.

next time

Und das nächste mal sehen wir bei Saki.

it’s just „luck“

Anscheinend kommt mal ans Licht dass das Spiel doch nur mit Glück zu tun hat.

2 Gedanken zu „Saki Episode 17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert