Shino hat jetzt einen Spende-Button

Watamote-Tomoko

Eigentlich sagt der Artikelname schon fast alles. Ich glaube praktisch jeder Fansubber hat solch eine Spende-Funktion und warum sollte ich dann keine haben? Immerhin betreibe ich Anime-Otakus.de nun schon seit über 5 Jahren, bezahle jährlich für die Seite, und opfere unzählige Stunden dafür. Klar es ist mein Hobby und ich werde damit auch nicht einfach so aufhören, ganz egal ob die Funktion jemals jemand benutzt oder nicht. Trotzdem will ich sie aber anbieten. Niemand ist verpflichtet mir Geld zu spenden, nur weil er gerne meine Seite besucht. Ebenso wird dies hier das erste und auch einzige Mal sein, dass ich diese Funktion überhaupt ungefragt erwähne. Falls jedoch jemand Interesse haben sollte, die Funktion zu nutzen, findet er diese auf der Hauptseite rechts unter der Liste mit meinen letzten Artikeln.

Was ich mit Spenden tun würde? Meine Serverkosten bezahlen, die zwar nicht gerade hoch, aber trotzdem vorhanden sind. Ansonsten würde ich es einfach als gut gemeintes Geschenk annehmen.

7 Gedanken zu “Shino hat jetzt einen Spende-Button

  1. Shino ist ja so Geldgeil, wahrscheinlich fährt er von dem ganzen Geld in Urlaub, kauft sich da ein Haus und lässt es sich dann für den Rest des Lebens gut gehen!
    ne spaß du gibst dir ja schon Mühe mit deinen Artikeln von daher passt das mit dem Spende-Button xD

    Du nimmst Tomoko echt gern als Titelbild oder? Ist aber auch gerechtfertigt, Sie ist nämlich ein toller Charakter^^

  2. wenigstens mal ne ehrliche antwort, niemals geldgeil werden shino ;*

  3. Es ist vielleicht eine gute Idee, die Kommentarfunktion für diesen Artikel zu sperren, sonst wird er wie jeder andere Artikel behandelt und verkommt irgendwann zu einem Ort für Spam und Chats.

  4. @ ClearSky
    “Shino ist ja so Geldgeil, wahrscheinlich fährt er von dem ganzen Geld in Urlaub, kauft sich da ein Haus und lässt es sich dann für den Rest des Lebens gut gehen!”
    Oh ja das wäre schön.

    “Du nimmst Tomoko echt gern als Titelbild oder? Ist aber auch gerechtfertigt, Sie ist nämlich ein toller Charakter”
    Ich verwende sie auch als Wallpaper. Sie ist halt einfach zu niedlich und bietet sich oft gut als Random-Startbild an.

    @ Otaku-Paizuri (Name wurde von mir entschärft, weil ich ihn schrecklich fand und er sicher eh nur dazu diente, rumzutrollen, was hier einfach mal total unpassend ist)
    “niemals geldgeil werden shino”
    Geld, WO!?

    @ Baphomet
    “Es ist vielleicht eine gute Idee, die Kommentarfunktion für diesen Artikel zu sperren, sonst wird er wie jeder andere Artikel behandelt und verkommt irgendwann zu einem Ort für Spam und Chats.”
    Ja daran hatte ich auch schon gedacht. Jedoch hatte ich jetzt eigentlich nicht wirklich mit Kommentaren gerechnet. Sollten nun aber unpassende Kommentare folgen, werde ich diese löschen und die Funktion ausschalten.

    Ach und keine Sorge Leute, bis Mittwoch will ich meinen Season-Artikel fertig haben und dann habt ihr wieder massig zum kommentieren.

  5. Leider bin ich selber oft abgebrannt, von daher werde ich wohl nichts spenden…

  6. Shino, gib’s zu. Wir wissen alle das du das Geld für ein neuen Bezug für dein dakimakura willst. xD

  7. Gute Idee, eventuell werde ich auch mal was spenden, wenn ich mal Geld habe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>