Shino’s Anime Watch List

haruhi2

Und nein ihr werdet hier jetzt nicht Haruhi finden, die Serie wurde von mir erst einmal gedroppt.

Irgendwie ist der Rücklauf auf meinem Blog zurückgegangen. Von daher denke ich, dass ich mehr Dinge schreiben sollte die die Menschheit wirklich interessiert. Meiner Meinung nach liegt es daran, dass ich einfach noch keine Animes aktuell blogge, was ich aber ändern will. Jetzt Frage ich mich nur, welche der Animes die ich so gucke überhaupt interessant sein könnten. Denn ich gucke zur Zeit ziemlich viele Animes.

Deswegen gebe ich euch jetzt mal einen Überblick über das was ich alles so gucke:

Abenobashi Mahou Shoutengai

Abenobashi Mahou Shoutengai

Gut, es ist keine aktuelle Serie aber jeder braucht auch mal ältere Serien. Das Anime ist schwer zu beschreiben, unsere Beiden Haupcharaktere reisen durch verschiedene Dimensionen, wovon jede wie ein anderes typisches Anime aufgebaut ist und die passenden Genres werden dann halt ziemlich lustig verarscht.

CANAAN

CANAAN

Eine Serie die ich mehr zwischendurch gucke, da ich irgendwie die Story einfach nicht verstehen will. Aber alleine wegen der süßen Hauptcharakteren (nicht Canaan) mag ich die Serie.

Full Metal Alchemist

Full Metal Alchemist

Gemeint ist natürlich die Neuauflage davon. Die Serie gefällt mir extrem gut, da ich ein totaller Fan der Ersten Serie war. Meiner Meinung nach überhaupt das Beste Shounen Anime überhaupt.

Inukami

Inukami

Eine weitere ältere Serie die ich nebenbei gucke. Die Serie ist auf jeden ziemlich komisch und extrem moe. Jedoch halt nichts großartig neues oder spektakuläres.

Kemono no Souja Erin

Kemono no Souja Erin

Ja das sieht nicht nur süß aus sondern ist es auch. Animes mit moe loli als Haupcharakter sind immer gut. Auch wenn Erin inzwischen nicht mehr als loli durchgeht, bleibt die Serie sehr unterhaltsam. Auch wieder mehr was für zwischendurch.

Koihime Musou

koihime musou

Und noch eine ältere Serie die ich gucke. Was daran liegt, dass ich das Anime damals gedroppt habe wegen böser Zensur. Nun habe ich es in uncut und da macht die Serie gleich viel mehr spaß. Viele Weiber sehen zwar relativ cool aus aber an sich geht es hier „nur“ um Yuri Fanservice.

NEEDLESS

NEEDLESS

NEEDLESS heißt ja soviel wie nutzlos und das passt hier an sich recht gut. Die Story der Serie kann man an sich so ziemlich vergessen und ernst nehmen sollte man das Anime ohnehin nicht. Doch anständiger Fanservice und lustig übertriebene Kämpfe unterhalten sehr gut.

One Piece

One Piece

Ja was soll ich dazu sagen. Die Serie wird sicher jeder kennen. Entweder man liebt die Serie oder hasst sie. Ich gucke sie auf jeden Fall sehr gerne.

Pandora Hearts

Pandora Hearts

Ja Pandora Hearts hat genau den Art von styl den ich in Animes liebe. Ich mag einfach Animes mit diesem altertümlichen Europäischen Charme.

Phantom

Phantom

Auftragkiller Animes sind sowieso immer gut. Besonders wenn eine Silent Hauptcharakterin mitspielt und inzwischen gibt es dort auch einen loli Charakter. Macht auf jeden Fall viel Spaß das Anime.

Saki

Saki

Ihr habt keine Ahnung von Majong aber mögt gerne moe Chars in Schuluniform ? Dann solltet ihr die Serie gucken. Man muss das Spiel echt nicht verstehen damit die Serie gut ist. Gerade wenn man es nicht  kapiert, denn dann kommt es noch viel lustiger rüber.

Tears to Tiara

Tears to Tiara

Was soll man zu Tears to Tiara sagen ? Es ist halt eine Eroge Umsetzung, welche uns also viele moe Charaktere beschert. Für ein richtig gutes Fantasy Anime ist es leider etwas zu öde aber es bleiben ja viele moe Weiber und einige nett anzusehende Schwertduelle.

Umineko

Umineko

Es ist wohl mit die Beste Serie die ich zur Zeit gucke. Emo loli und viele Morde unterhalten einfach sehr gut.

So das war meine „kleine“ Übersicht über die Animes die ich zur Zeit gucke. Jetzt wäre meine Frage was sollte ich am Besten davon bloggen ? Was davon interessiert meine Leser ?

8 Gedanken zu „Shino’s Anime Watch List

  1. Du guckst Abenobashi auf Spanisch?
    Oder war da nur jemand zu faul nen Screenshot zu machen?^^

    Also Ich bin ja jetzt nicht so der Fan von Anime bloggen aber wenn schon warum dann nicht Abenobashi.Verarscht zwar viel aber hat dann immer noch Realitätsflucht als ernstes Unterthema

  2. Kann nicht viel über die Serien sagen, habe einfach mal für Umineko und CANAAN gevotet, weil ich die eben kenne. Blöd, das.

    Das Mahjong-Ding schaut ja mal ganz lustig aus…

  3. @ Blowfish
    Nein ich gucke das nicht auf Spanisch. Ich war zu faul dazu.
    Achja die Serie will ich eigentlich nicht bloggen, ich habe es nur aufgezählt weil es zu meiner Watch List gehört. Deswegen steht es auch im Poll nicht zur Auswahl. Die Serie würde sich einfach nicht eignen.

    @ ZakuAbumi
    Saki kann ich einfach mal immer nur empfehlen. Sie Serie ist einfach richtig süß und komisch.

  4. Phantom wird von mir ab morgen regelmäßig gebloggt (nen bissel spät, ne?)
    aber da ich von Reviews keine Ahnung hab… mal sehen

  5. und onst: ich guck neben Requiem *geilgeilgeil* FMA, Haruhi (ja, ich bin so pervers und krank mir die eightless eight wirklich anzugucken) Canaan (ok, das stimmt erst in so cirrca ner halben stunde)und Umineko (stimmt seit ner halben minute *auf anderen Monitor schiel*
    soviel zum akutellen, Monster will endlich weitergeguckt werden, genau wie Casshern SINS und Vampire Knight Guilty
    An mangas:

    Aflame Inferna
    Beezlebub
    Blody Monday
    Record of a Fallen Vampire
    Vagabond
    Until Death du us part
    Claymore
    das WSJ dreiergespann (One Piece weil es mir gefällt, die anderen beiden aus Prinzip (was angefangen wurde…))
    und ich hab sicherlich noch welche vergessen.

  6. @ JefLebowski
    Ah cool, ich freue mich was über Phantom zu lesen. Und du guckst echt noch eightless eight ? Also entweder du bist ein extrem kranker Haruhi Otaku oder du bist sogar noch verseßener auf Nagato Fanservice als ich. Da fällt mir gerade ein, ich muss mich vielleicht auch mal wieder zwingen was davon zu gucken. Wenn schon nicht die ganze Folge, dann jedenfalls die Szene im Schwimmbad. Ich frage mich was Haruhi, Mikuru und Nagato noch so an tollen Swimsuits zu bieten haben.

  7. „Monster will endlich weitergeguckt werden“
    Das ist hart. Die Serie ist spannend und gut und kann richtig einsaugen, aber die Motivation, weiterzugucken ist höllisch gering.
    Trockenes Image und massig Folgen. Schlimm.
    Man wird zwar jede Folge sowieso eines besseren belehrt, aber die Motivation… sehr gering.

  8. @Shino: ja, ich gucke noch die endless eight, darfst mich als absoluten Nagato Liebhaber in ne Zwangsjacke stecken ^^
    Monster…
    „das ist nicht ihre operation Doktor Tenma“
    „das ist nicht ihre operation Doktor Tenma“
    *schnarsch*
    \o0/ dreifacher Mord, es geht endlich los, wuhu \o0/

    „das ist nicht ihre operation Doktor Tenma“
    NOOOOO

    die Requiem Reviews kommen erst am Montag, dafür aber gleich drei
    (bin übers Wochenende auf der AnimagiC ;) )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert