Wir sind dann mal weg

Akane-Iro-ni-Somaru-Saka-01
Morgen beginnt endlich der von mir schon so lang ersehnte Anime Marathon 2010, wo ich und Satiro hinfahren werden. Von daher wird über das Wochenende wohl nicht sehr viel auf meinem Blog passieren. Jedoch habe ich ja meine Kamera dabei und ich werde auf der Convention natürlich massig Bilder machen. Also könnt ihr euch dann Anfang nächster Woche auf einen großen und ausführlichen Eintrag mit jeder Menge Bilder freuen. Ich werde natürlich speziell versuchen viele Cosplayer abzulichten doch ich bin mir sicher, dass auch jede Menge andere lustige Bilder entstehen werden.

Also, allen meinen Lesern noch ein schönes Wochenende, wir werden auf jeden Fall eines haben.

2 Gedanken zu „Wir sind dann mal weg

  1. Uih, viel Spaß wünsche ich euch :)
    Ich wäre auch gerne gefahren, habe aber leider keine Zeit…
    Freue mich schon auf die Fotos!

  2. Also, meine Kamera war fast im Dauerbetrieb. Ich bin mir noch nicht einmal sicher, wie ich die ganzen Bilder auf meine Seite bringen soll. Aber da ich heute endlich mal wieder richtig ausschlafen konnte, werde ich ich mich mal an die Arbeit machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert