Wir wünschen eine Frohe….. na den Rest kennt ihr ja

23845107
(Startbild added by Satiro)

Kommen wir also wie jedes Jahr, zum obligatorischen Weihnachtsartikel. Der Artikel, wo ich euch jedes Jahr aufs neue wieder erzähle, dass ich eine arme Sau bin und keine Geschenke bekomme und das der Weihnachtsmann gemeinsam mit Coca Cola plant, euch die Bude auszuräumen, wenn ihr gerade nicht hinseht. Was sollte ich aber auch sonst erzählen? Wie ich die Feiertage verbringe? Tja, Weihnachten ist für mich halt kaum ein wirklich groß besonderer Tag und schon gar nicht dieses Jahr, wo die Feiertage auf ein Wochenende fallen. Manchmal beschenkt man sich gegenseitig, manchmal aber auch nicht. Ansonsten gibt es in meiner Familie maximal mal noch die üblichen drei Weihnachtsessen, vom 24-26. Dezember. Wobei dieses Jahr sogar mal etwas unerwartetes passiert ist und mir jemand aus der Familie wirklich etwas interessantes schenkte. Von meinem ältesten Bruder bekam ich nämlich das hier:

Geschenk
Yeah, eine Sephiroth Figur, das ist doch mal was! Besonders toll auch noch mit super langem Katana. Er wird auf jeden Fall einen Ehrenplatz in meiner Vitrine erhalten. Nun mal noch eine kurze Zusammenfassung über das, was ich am 24. so gemacht habe:

– 12 Uhr aufstehen und Frühstück vorm heimischen Notebook einnehmen (AMVs beim Essen gucken ist toll)
– 13 Uhr mich mit meinem Router auseinander setzten, weil ich endlich mal wieder Monster Hunter Online spielen möchte
– 14 Uhr erste Erfolge, die jedoch nicht lange halten (ich hasse die Wii und ihre Scheiß Ports, die man nicht freigeschaltet bekommt)
– 15 Uhr weitere Versuche, die aber auch nicht fruchteten (kennt sich jemand mit DMZ Einstellung an einem Router aus?)
– 16 Uhr Inzwischen sind alle möglichen Verwandten da und ich verziehe mich wieder in mein Zimmer, um Online Games zu spielen
– 17 Uhr Es wird zum gemeinschaftlichen Essen gerufen (lecker Kartoffelsalat)
– 18 Uhr gemeinschaftliches gucken der Simpsons Weihnachtsfolgen (ist das eigentlich jetzt schon eine Familientradition?)
– 19 Uhr Geschenke für diejenigen, die welche hatten (ich hab jedenfalls meiner Mutter ein kleines geschenkt)
– 20 Uhr Voice Chat mit Satiro, bis ich 2 Uhr dann ins Bett gegangen bin.

Ihr seht also, alles schon sehr weihnachtlich. Ansonsten ist die nächsten beiden Feiertage auch nicht sehr viel mehr geplant, als die üblichen Weihnachtsessen. Die restliche Zeit wird Satiro hier sein und wir zocken Pokemon auf unserem neuen Nindento DS, ich rege mich bei Dark Souls über die knüppelschweren Gegner auf und wir schauen Animes. Also halt alles wie immer und nichts mit besonderer Beschaulichkeit. Warum auch? Ich halte ja eh nicht so viel von Feiertagen, also bis auf Halloween, denn das ist ein wirklich geiler Feiertag.  Trotzdem wünschen aber meine Wenigkeit und auch Satiro allen die das hier lesen, schöne Weihnachtstage und hoffen, dass ihr auch das eine oder andere schöne Geschenk bekommen habt.

9 Gedanken zu „Wir wünschen eine Frohe….. na den Rest kennt ihr ja

  1. Gewünscht hätte ich mir eine loli, so wie auf dem Startbild aber mit rotem Schleifchen, süßem pantsu, niedlichen nekomimis und allem was dazu gehört um mal richtig gut zu knuddeln :) Nyaa ~
    Gekauft habe ich mir schließlich dann doch ein neues Auto lol … Damn

    (kennt sich jemand mit DMZ Einstellung an einem Router aus?)
    Leider ja, was willst du denn anstellen ?

  2. lol das liest sich alles so nerdig XD Aber gut, ich habe auch keine Grossfamilie die irgendwie nerven koennte ;) Heute schneit’s hier grad zum ersten Mal (verdammt, meine Waesche haengt noch draussen).

  3. @ Rotary
    „Gewünscht hätte ich mir eine loli, so wie auf dem Startbild aber mit rotem Schleifchen, süßem pantsu, niedlichen nekomimis und allem was dazu gehört um mal richtig gut zu knuddeln :) Nyaa ~“
    Kommt mir bekannt vor. ^^

    „Leider ja, was willst du denn anstellen ?“
    Kurz zum Verständnis:
    Ich hatte früher mal ein altes Modem von Alice, was an einen Router angeschlossen war und so Internet in meinem Haus verteilte. Das Ding ging aber leider kaputt und sie sendeten mir ein neues, was für sich selbst schon ein Router war. Hab ich also versucht alles darüber laufen zu lassen, ging aber nicht, da über dieses Netz dann keine Online Games gehen wollten. Also habe ich das neue Modem nun auch am alten Router hängen und somit zwei Netzwerke, zwischen denen ich immer mal switche. Ist recht unterschiedlich, mit welchem Netzwerk, welches Online Game besser läuft oder überhaupt läuft. Jedoch unterstützt keines der beiden meine Wii Spiele, weswegen ich ja auch kein Monster Hunter mehr Online spielen kann. Das war früher schon unendlich frustrierend für mich, aber man gewöhnt sich an fast alles, manchmal sogar daran, wenn einem das liebste genommen wird, was man hat. Nun habe ich mir halt einen DS mit Pokemon + Battle Revolution geholt und das geht nun auch nicht Online, also wollte ich mich nochmal mit diesesn „ports“ beschäftigen, wo ja immer sagen, dass ich die freischalten müsste. Nun hab ich aber beim alten Router diese DMZ Einstellung gefunden, wo ja immer alle meinten, damit könnte man alle ports freigeben und so alle Online Games spielen, jedoch klappt das irgendwie auch nicht. Das ist nun mein Problem.

    @ Homura
    „lol das liest sich alles so nerdig“
    Tja, so bin ich halt.

    „Aber gut, ich habe auch keine Grossfamilie die irgendwie nerven koennte“
    Meine Familie weiß ja, dass ich meine Ruhe will.

    „Heute schneit’s hier grad zum ersten Mal“
    Schnee? Also bei mir gab es noch gar keinen.

  4. Morche,

    Fröhliche Weihnachten kommt jetzt etwas reichlich spät aber einen guten Rutsch kann ich wünschen. Also dann „Guten Rutsch ins neue Jahr 2012“

    Ich zu meinen Teil habe mich über meinen tollen Gutschein von Thalia und jede Menge Geld gefreut, das ich sehr gut in Mangas angelegt habe.

    Das mit der Wii einstellen kenn ich, belastend. Und einen Router hatte ich auch mal. Noch belastender!!!!

  5. @ Lizak
    „Das mit der Wii einstellen kenn ich, belastend. Und einen Router hatte ich auch mal. Noch belastender!!!!“
    Und was hast du jetzt, wenn du keinen Router mehr hast?

    @ Rotary
    War dir das zuviel, oder hast du meinen Blog schon wieder verlassen?

  6. Um ehrlich zu sein ist es ein Router aber der wenn er einmal angeschlossen ist alles ganz alleine macht. Der ist von Vodafone halt gleich mit Vertrag.

    Ich hatte auch mal einen ohne Vertrag zum selber anschließen und das Ding war belastend.

    Denke aber das das auch etwas blöd bei der Wii gemacht ist. Hat lange gedauert bei mir. Beim 3DS ist das viel leichter und besser gemacht.

  7. @ Lizak
    „Um ehrlich zu sein ist es ein Router aber der wenn er einmal angeschlossen ist alles ganz alleine macht. Der ist von Vodafone halt gleich mit Vertrag.“
    Mein Alice Router arbeitet auch von alleine, nur tut er dies halt sehr Scheiße und lässt bestimmte Online Games nicht zu.

  8. Hm. Daher da ich auch solche Probleme hatte und es aber später irgendwie geklappt hat, kann ich dir leider gar nicht sagen wie es da sein soll. Technik ist nicht mein Freund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert