Umfrage + neues Banner 2.0

Slowpoke.full.363190

Ja Shino ist langsam, oft sogar richtiiiiiiiiig laaaangsaaaaaam. Trotzdem gibt es jetzt mal eine Auswertung zur Umfrage + ich zeige euch alle an mich eingesandten Banner-Vorschläge. Damit es nicht heißt, Shino lässt mal wieder alles unter den Tisch fallen. Er lässt sich manchmal einfach nur verdammt viel Zeit mit allem.

Umfrage

Ich glaub dazu muss ich gar nicht viel sagen, oder muss ich? Lange Zeit lieferten sich die Titanen wirklich ein Kopf an Kopf Rennen mit Code Geass, doch am Ende hat sich Code Geass dann doch klar durchgesetzt. Was ich ehrlich schade finde, denn ich hätte viel lieber Titans geschaut + gebloggt und CG hat sogar gleich zwei Staffeln…. Alles andere war dann sowieso nur noch weit abgeschlagen. Sprich ich werde demnächst anfangen Code Geass zu schauen und dann darüber berichten, sobald ich durch bin.

Banner

Inzwischen habe ich ja schon gar keines mehr, schlimm oder? Deswegen wird es auch langsam mal Zeit, etwas in dieser Angelegenheit zu unternehmen! Betonung hierbei liegt natürlich auf langsam. Um also mal wieder Wind in das Thema zu bringen, hier nun alle Vorschläge, die ich erhalten habe.

Baphomet trolle mich mit:

banner_topkekhejr5

ZakuAbumi zog nach mit:

lsAsM32

Per E-Mail erhielt ich von einem Mr. Ausserhofer diese Einsendung:

BANNER 1

BANNER 2

Ebenso per Mail von einem Mr. Platzer:

ao

Dann noch eine PN auf Digital Nippon von “Queen of Lettuce” mit diesen Einsendungen:

11528406_Kopie

20254408_Kopie

KEI.full.1175869_Kopie

Konachan_com20-2063107202girls20ameiro20animal_ears20japanese_clothes20original20white_hair_Kopie

So und nun dürft ihr mich gerne dafür bashen wie langsam ich bin und warum ich nicht schon längst Zakus Vorschlag als Banner benutze. Ansonsten könnt ihr natürlich gerne was zu den Bannern sagen.

19 Gedanken zu “Umfrage + neues Banner 2.0

  1. Diese Bilder sind ja eine Katastrophe. Ja, ich als Grafikdesigner bin verstört und plustere mich gerne auf. Da sollte ich Shino nachhelfen, einfach weil ich alles besser kann als andere. Oder bin ich eh zu spät?

  2. @Shino

    “Baphomet trolle mich mit:”

    Ich lachte hart….. xD

    Zu den Bannern kann ich nur sagen das sie für mich alle samt toll aussehen. :D

  3. Erweis doch jedem die Ehre ;-) Das hier ist doch so nen WordPress-Theme, oder? Manchmal besteht die Möglichkeit mehrere Banner auszuwählen, die dann zufällig angezeigt werden.

  4. doch am Ende hat sich Code Geass dann doch klar durchgesetzt

    Tja. Danke an diejenigen, die bei diesem Ergebnis mitgeholfen haben. Ich hoffe, es waren mehr als einer.

  5. ZakuAbumi > Mr. Platzer > Das erste von Queen of Lettuce > Baphomet.

    @Baphomet
    “Ich hoffe, es waren mehr als einer.”
    Vergibst du mir meine 10 Votes für Clannad um die Prozente schöner zu machen?

  6. Ich bin ja für das Banner mit Ashley, das ist das vorletzte. Ashley ist ja so niedlich! Die anderen von Queen of Lettuce finde ich aber auch nicht schlecht. Aber dieser Name!

    Und natürlich viel Spaß mit Kot Gieß.

  7. Code Geass ist auch mein Verschulden :D Baphomet beschter Mann.

  8. @StarlinMOON:
    Was hast du gegen meinen Namen?
    Der hat sogar eine Geschichte … ;____;
    Und ja, ich mag Kopfsalat und ich steh dazu!

    Tja, Zakus-Banner erinnert mich irgendwie ein klein wenig zu sehr an Gebbis Fansubreview-Blog.
    Also, nein. XD

  9. @ Death Gun
    “Erweis doch jedem die Ehre ;-) Das hier ist doch so nen WordPress-Theme, oder? Manchmal besteht die Möglichkeit mehrere Banner auszuwählen, die dann zufällig angezeigt werden.”
    Hmmm… das wäre natürlich auch ne Idee. Wobei ich jetzt eher der Freund eines einzelnen Banners bin.

    @ Baphomet
    “Ich hoffe, es waren mehr als einer.”
    Oh ich kann dir versichern, das waren sehr viel mehr.

    @ StarlinM00N
    “Ich bin ja für das Banner mit Ashley, das ist das vorletzte. Ashley ist ja so niedlich!”
    Wie ich sehe teilen wir uns einen Favoriten.

  10. Code Geass (186Abstimmungen, 39%)
    Attack on Titan (186Abstimmungen, 39%)

    Wie kommt das denn so plötzlich?

  11. Anscheinend war jemand hobbylos genug um solange für Attack on Titan abzustimmen bis Gleichstand war, wobei es einem bei der Umfrage auch leicht gemacht wird immer wieder neu abzustimmen xD

    @Shino
    ” Sprich ich werde demnächst anfangen Code Geass zu schauen und dann darüber berichten, sobald ich durch bin.”
    Achso ich dachte du willst das Episodenweise wie bei SAO2 bloggen.

  12. @ Voll die Nervensäge
    “Wie kommt das denn so plötzlich?”
    Irgendwer hielt sich für lustig, wird jetzt aber trotzdem nichts mehr ändern.

    @ Sogeking
    “wobei es einem bei der Umfrage auch leicht gemacht wird immer wieder neu abzustimmen”
    Ich mochte mein altes Poll-Programm auch mehr.

    “Achso ich dachte du willst das Episodenweise wie bei SAO2 bloggen.”
    Oh nein ganz sicher nicht. Wen bitte würden einzelne Folgen einer solch alten Serie kümmern? Da könnte doch kein Schwein mehr mitreden. Außerdem müsste ich dann 48 Artikel oder so allein für diese Serie opfern. Das kannst du ja mal sowas von vergessen. Ich mache dann aber einen Artikel darüber wie damals zu SAO.

  13. @Shino
    “Außerdem müsste ich dann 48 Artikel oder so allein für diese Serie opfern. Das kannst du ja mal sowas von vergessen.”
    Ganz ruhig, es hat sich halt so angehört. Mir kam das auch schon viel vor, mach am besten einen Artikel pro Staffel oder so.

  14. @ Sogeking
    “mach am besten einen Artikel pro Staffel oder so.”
    Lieber nicht. Wenn, dann gleich alles am Stück.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>